Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„The Pull Up Guy“ – Der Klimmzug-König?

Mit einer Körpergröße von 1,78m und einem Gewicht von 72,5kg ist Ron Cooper keineswegs eine imposante Erscheinung. Doch laut eigenen Angaben wird der Amerikaner gelegentlich als, pro Kilo bezogen, stärkster Mann der Welt bezeichnet. Woran das liegt und was den benannten Herrn so besonders macht, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Jeder Sportler hat spezielle Übungen oder Disziplinen, die ihm entweder besonders leicht fallen oder aber derart viel Spaß bereiten, dass einiges an Zeit mit dem gezielten Training verbracht wird. Im Falle von Ron Cooper sind dies zum einen Liegestütze und zum anderen Klimmzüge, sodass er auch als „The Pull Up Guy“ bekannt beziehungsweise berühmt ist. Der Finanzberater aus Amerika hält bereits mehrere Rekorde in beiden genannten Disziplinen und wird aus diesem Grund im Rahmen einer kurzen Reportage beim Aufstellen zwei neuer Bestleistungen begleitet.

Unter den strengen Augen der Guiness World Records Kampfrichter absolviert der Familienvater scheinbar spielerisch innerhalb einer Minute die meisten Klimmzüge und Liegestütze und sichert sich so zwei weitere prestigeträchtige Urkunden. Auf die Frage, wie oft er denn für diese enormen Leistungen trainieren müsse, entgegnet Ron Cooper, dass sich seine Klimmzug Workouts auf zwei Mal pro Woche beschränken würden. In diesen jeweils 30 bis 60 Minuten würde der Athlet jedoch sehr intensiv trainieren und teilweise sogar seine Kinder als Zusatzgewicht verwenden, um diese auf spielerische Art und Weise in die schweißtreibenden Einheiten zu integrieren.

„The Pull Up Guy“ macht seinem Namen alle Ehre und beweist auch in diesem kurzen Video, dass er seine Paradedisziplin bis zur Perfektion beherrscht und wohl auch in Zukunft weitere Weltrekorde aufstellen und übertreffen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein