Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Squat Battle – Stan Efferding vs. Larry Wheels

Beim Kraftsport geht es nicht nur darum, sich stetig zu verbessern, sondern auch um den Wettkampfgedanke und vor allem den Spaß am Training. Aus diesen Gründen haben sich Stan Efferding und Larry Wheels zu einem gemeinsamen „Squat Battle“ verabredet, um in entspannter Atmosphäre festzustellen, wer von ihnen der Stärkere in dieser Disziplin ist!

Larry Wheels gehört zu den vielversprechendsten jungen Powerliftern und kann nicht nur durch Leistung, sondern auch durch Optik beeindrucken. In der Vergangenheit wurde der erst 21 Jahre alte Amerikaner schon als die perfekte Kombination aus Power und Ästhetik bezeichnet und macht diesem Titel auch bei Instagram alle Ehre. Im Gegensatz dazu gehört Stan Efferding zur alten Garde, kann sich aber dennoch als stärkster professioneller Bodybuilder der Welt bezeichnen.

Zudem ist sich „The Rhino“ schon zu Beginn sicher, dass sein Kontrahent der Stärkere ist und er selbst nur mit der richtigen Taktik gewinnen könne. So verschwendet der IFBB Pro nicht viel Zeit mit dem Warm Up und beginnt direkt 184kg, die er 20 Mal bewegt. Jedoch kontert Larry daraufhin mit beeindruckenden 14 Wiederholungen und einer Last von 234kg, die Stan im Anschluss „nur“ 5 mal beugen konnte.


https://www.gannikus.de/hot-stuff/follow-me-larry-wheels-power-und-aesthetik-vereint/


Um seinem Sieg noch mehr Nachdruck zu verleihen, absolvierte der 21-Jährige zum Finale nochmals fünf Reps mit unglaublichen 272kg. Sein 49 Jahre alter Gegner musste sich also in den Kniebeugen geschlagen geben, zeigt allerdings im darauffolgenden Farmers Walk mit der Langhantel und einem anschließenden Posingduell, dass er in diesem Gebieten die Nase vorn hat.

Insgesamt handelte es sich hier nicht um einen ernsthaften Wettkampf, sondern um ein freundschaftliches Duell in familiärer Atmosphäre, das definitiv Unterhaltungswert bietet!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here