Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sophia Thiel erneut bei Galileo zu sehen!

Mittlerweile gehört Sophia Thiel zu den erfolgreichsten Personen der Fitness Szene und ist auch außerhalb dieser Branche schon längst ein Star. Doch vor rund zwei Jahren kannten nur wenige die sympathische Blondine, was sich dank einer Galileo Reportage quasi über Nacht änderte. Nun besuchte ProSieben die Sportlerin erneut und zeigte, was sich seither verändert hat und was gleich geblieben ist.

So wohnt Sophia Thiel noch immer zusammen mit Freund und Manager Charlie im bayrischen Rosenheim, richte das Haus jedoch den neuen Anforderungen entsprechend ein. Demnach befindet sich dort nicht nur ein eigenes Gym, sondern sogar ein separates und voll ausgestattetes Zimmer allein für die Videoproduktion. Genau wie zu Beginn ihrer Karriere arbeitet die Fitness YouTuberin auch heute noch diszipliniert an ihren Zielen, steht um 6:00 Uhr morgens auf und beginnt den Tag mit ausgiebigen Workouts.

Danach widmet sich das Paar schließlich der aufwendig geplanten Produktion von Videos oder kümmert sich um andere geschäftliche Projekte oder Anfragen. „Zufälligerweise“ wurde Sophia Thiel ausgerechnet im Rahmen der Dreharbeiten vom renommierten SHAPE Magazin kontaktiert und für das Cover angefragt – eine Chance die sich die Sportlerin selbstverständlich nicht entgehen lassen möchte. Doch bevor Galileo auch dieses Shooting zeigt, wird zunächst Ercan Demir besucht, mit welchem die 22-Jährige noch immer zusammenzuarbeiten scheint.

https://www.instagram.com/p/BUet9p_jVGI/?taken-by=pumping.sophia.thiel

Genau wie der ehemalige Bodybuilding Champ zeigt sich später auch die erfahrende Chefredakteurin der SHAPE vom Talent der Fitness YouTuberin beeindruckt. So konnte Sophia bei diesem wichtigen Shooting trotz Nervosität voll überzeugen und wird schon im August das Cover zieren und damit in die selbe Liga aufsteigen, wie die international gefragtesten Fitness Models. Zudem verrät Sophia, dass sie nicht mehr nur in Deutschland, sondern auch in den USA durchstarten möchte, um ihren Traum auf das nächste Level zu heben.

Während sich seit dem letzten Besuch von Galileo augenscheinlich sehr viel veränderte, blieben doch die Grundpfeiler – Sport und die Vision, möglichst viele Personen für Fitness zu begeistern – die selben. Definitiv eine Reportage, die Sophia Thiel und ihrer rasanten Karriere sehr schmeichelt.

>Hier könnt ihr euch den gesamten Galileo-Beitrag ansehen<<

[amazon box=“B01N6RF4S6″/]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein