Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So viel Geld verdienen diese Instagram Fitness-Models!

Früher wollten alle jungen Mädels Prinzessin werden, doch heute gibt es einen deutlich lukrativeren Berufswunsch für junge Damen: Instagram Fitness Model! Dieser Artikel bietet eine Übersicht, wie viel Reinvermögen die zehn erfolgreichsten von ihnen ungefähr besitzen. Die folgenden Mädels machen also zur Zeit so richtig viel Asche. 


Zuerst einmal fragt man sich sicherlich, wie man mit Instagram überhaupt nennenswert Geld verdienen kann. Im Grunde genommen gibt es da verschiedene Einkommensquellen, die aber alle auf der Reichweite der jeweiligen Person beruhen. Affiliate Marketing, gesponserte Posts, Model- oder Werbeverträge und eigene Produkte sind hier einige der Möglichkeiten.

Was die eine oder andere Dame damit an Kohle gescheffelt hat, seht ihr nachfolgend!

10. Alexa Jean Brown ($2.23 Millionen)

Alexa ist nicht das typische Instagram Girl, sie hält nicht einfach nur Brüste und Hintern in die Kamera wie viele andere. Sie ist eine sportliche und gut aussehende Mutter und zeigt sich genau so auf ihren Fotos. Es dreht sich alles um die Kombination aus Fitness und Familie. Auch jede Menge motivierende Transformationen sind dort zu finden. Also definitv mal ein paar Blicke wert ;)

so-viel-geld-verdienen-diese-instagram-fitness-models-1


9. Bella Falconi ($2.53 Millionen)

Diese heiße Brasilianerin weiß, wie man sich in Szene setzten muss. Ihre Fotos sind vor allem eines: Sexy! Aber auch der sportliche Aspekt kommt natürlich nicht zu kurz und so gibt es hier jede Menge Workout-Fotos und -Videos. Diese junge Dame weiß definitiv, wovon sie redet, denn sie nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil. Eine weitere Besonderheit ist ihre Liebe zu schweißtreibenden MMA Workouts… also eine ziemlich explosive Mischung ;)

so-viel-geld-verdienen-diese-instagram-fitness-models-2


8. Amanda Lee ($2.83 Millionen)

Diese 29-jährige Blondine fällt vor allem durch ihre super Kurven auf. Wer auf Mager-Models steht, der ist hier fehl am Platz. Auf diesem Profil gibt es vor allem ziemlich heiße und freizügige Fotos, die sicherlich den männlichen Fans gefallen werden. Aber hin und wieder findet man dann auch ein Workout Foto, sodass man von Fitness-Model sprechen darf ;)

so-viel-geld-verdienen-diese-instagram-fitness-models-3


7. Laci Kay Somers ($2.98 Millionen)

Auch Laci zeigt definitiv gerne, was sie zu bieten hat.. und das ist jede Menge ;) Hier gibt es unzählige Brust – und Po-lastige Bilder zu sehen. Aber genau wie bei den meisten anderen Mädels, werden hier ebenfalls regelmäßig Trainingsvideos gepostet, damit man weiß, woher diese Kurven kommen.

so-viel-geld-verdienen-diese-instagram-fitness-models-4


6. Claudia Alende ($3.12 Millionen)

Nein, das ist nicht Megan Fox 2.0, Claudia ist noch ein paar Nummern heißer. Geht nicht, denkt ihr? Dann zieht euch unbedingt mal ihre Fotos rein ;) Das machen bisher auch schon ganze 4,3 Millionen Leute. Aber wer wirklich echte Fitness Motivation sucht, der ist hier falsch, denn das Thema Sport ist hier – wenn überhaupt – eher zweitrangig.

so-viel-geld-verdienen-diese-instagram-fitness-models-5

[amazon box=“B0718Z3D46″/]


5. Abigail Ratchford ($3.42 Millionen)

Abigail ist die selbsternannte „Queen of Curves“. Warum dieser Name durchaus passend ist, müssen wir hier nicht weiter erläutern. Auch hier geht es in erster Linie nicht um Sport, sondern um heiße Outfits und sexy Fotos. Mit diesem simplen Rezept kann man anscheinend richtig absahnen ;)

so-viel-geld-verdienen-diese-instagram-fitness-models-6


4. Ana Cheri ($3.57 Millionen)

Diese junge Dame hat es wirklich drauf. Sie ist nicht nur bei Shredz unter Vertrag, sondern hat auch erst kürzlich ihr eigenes Fitness Studio eröffnet. Hauptaugenmerk liegt aber auch bei ihr auf den Modelfotos. Auf ihrem Instagram Account gibt es die geballte Kombination aus Workout-Fotos und sexy Schnappschüssen ;)

so-viel-geld-verdienen-diese-instagram-fitness-models-7


3. Chantel Zales ($5.36 Millionen)

Chantel ist ein sehr gefragtes Model, was uns jetzt auch nicht wirklich überrascht. Auch auf ihrem Instagram Account geht es wirklich extrem heiß her: Sexy Fotos, wohin das Auge nur reicht. Ab und an entdeckt man dann hier und da ebenfalls ein kleines Fitnessfoto. Aber nur, wenn man wirklich genau hinschaut ;)

so-viel-geld-verdienen-diese-instagram-fitness-models-8


2. Paige Hathaway ($5.65 Millionen)

Paige Hathaway bringt den eindeutigen Beweis, dass die Doppel-Bizeps-Pose nicht nur bei Arnold Schwarzenegger super aussieht. Sie kann sich in der Tat Fitness-Model nennen, denn sie ist eine der muskulösesten Kandidatinnen in dieser Liste. Das kommt natürlich auch bei den Fans gut an und so vermarktet auch Paige ihr eigenes Fitness Programm.

so-viel-geld-verdienen-diese-instagram-fitness-models-9


1. Kayla Itsines ($7.29 Millionen)

Kayla Itsines ist die australische Instagram Queen. Sie sieht aus wie das süße sportliche Mädel von nebenan. Genau richtig für die breite Masse ;) Aber Kayla weiß auch, wie es im Business läuft. Sie vermarktet sich selbst so geschickt, wie kaum eine andere. Sie hat ein E-Book, eine App, eigene Klamotten und vieles mehr und so ist sie würdiger Platz 1 dieser Liste.

so-viel-geld-verdienen-diese-instagram-fitness-models-10


Ja Krieger da habt ihr jetzt erstmal genug geguckt und gestaunt, was man mit sexy Fotos alles verdienen kann. Nach diesem Artikel haben diese zehn Damen wahrscheinlich wieder ein paar Follower mehr und können so weiterhin ihre Rechnungen bezahlen ;) 

Quelle: http://spotmegirl.com/millionairemodel/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here