Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sieht diese Chinesische Familie nach 6 Monaten Sport aus!

Wer bislang eher ungesund gelebt hat und beschließt, endlich in Form zu kommen, muss sich auf einen langen und harten Weg begeben. Dabei steht man sich oft nicht nur selbst im Weg, auch Freunde und Familie legen meist Steine vor die Füße und versuchen, den radikalen Lebenswandel mehr oder weniger fast schon aktiv zu verhindern. Nur wer extrem willensstark ist und/oder seine Mitmenschen für das selbe Ziel motivieren kann, wird am Ende Erfolg haben. Ein junger Chinese meisterte diesen Weg nun sehr erfolgreich und konnte nicht nur in sich selbst, sondern in seiner ganzen Familie die Leidenschaft für Fitness entfachen!

Jesse ist ein junger chinesischer Fotograf und Designer, der Anfang 2016 einen Entschluss fasste, der im Laufe der Monate ungeahnte Ausmaße annahm. So beschloss der junge Mann, seinen Körper innerhalb von sechs Monaten in Form zu bringen und diese Reise öffentlich auf den sozialen Medien zu dokumentieren. Allerdings konnte er nicht nur sich selbst, sondern auch seine Eltern und sogar seine schwangere Frau zu diesem radikalen Lebenswandel begeistern.

Besonders sein Vater, der angeblich schon mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, habe laut Jesse von diesem Entschluss immens profitiert. Obwohl die gesamte Familie was Training und Ernährung anbelangt an einem Strang zog, beschloss der Vater, die eigenen Fortschritte gemeinsam mit seinem Sohn öffentlich zu dokumentieren. Von März bis September 2016 veröffentlichten die beiden in einem jeweils 10-tägigem Rhythmus ein aktuelles Foto.



Begonnen mit recht großen Bäuchen konnten die beiden Chinesen im Laufe der Monate zum einen das überschüssige Fett loswerden und zum anderen auch einiges an Muskulatur aufbauen. Wie die endgültigen Transformationsbilder beweisen, legten die anderen Familienmitglieder abseits der Kamera ebenfalls eine beeindruckende Entwicklung an den Tag, weshalb die inzwischen 5-köpfige Familie jetzt gesund und fit ist. Nach dem 6-monatigen Projekt war aber keinesfalls Schluss, denn Jesse und Co. blieben ihrer neuen Leidenschaft treu und sind inzwischen wahrhaft sportbegeistert!

Jesse konnte also sich selbst und zusätzlich dazu seine komplette Familie zu einem gesünderen Leben motivieren. Dank ausgewogener Ernährung und viel Sport sind die vier kaum wieder zu erkennen und haben auch für den Nachwuchs das Fundament für ein gesundes Leben gelegt. Eine Transformation, die nichts als Respekt verdient hat!



Quelle: stern.de/familie/so-hat-sich-eine-familie-aus-china-nach-sechs-monaten-sport-veraendert-7808262.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here