Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah Valeria Ammirato früher aus!

Seit dem sich die Bikini Klasse größerer Beliebtheit erfreut, sehen sich die teilnehmenden Sportlerinnen regelmäßig mit dem Vorurteil konfrontiert, dass man in dieser Kategorie eigentlich kaum Muskulatur brauche, was sich dementsprechend durchaus als Herabwürdigung der Leistung bezeichnen lässt. Dass solche Aussagen jedoch nicht der Wahrheit entsprichen, beweist nun die beeindruckende Transformation von Valeria Ammirato!

Derzeit ist Valeria Ammirato die erfolgreichste deutsche Bikini Athletin und konnte beim vergangenen Mr. Olympia Wettkampf viele ihrer internationalen Konkurrentinnen hinter sich lassen. Doch wie die Transformation der gebürtigen Italienerin beweist, wurde ihr dieses Talent nicht in die Wiege gelegt. Noch vor fünf Jahren deutete rein gar nichts auf den muskulösen und wohl proportionierten Körper von heute hin. Zwar war Valeria Ammirato damals nicht übergewichtig, hatte allerdings massive Probleme, überhaupt an Gewicht zuzulegen.


so-sah-valeria-ammirato-frueher-aus-2

so-sah-valeria-ammirato-frueher-aus-1


So war die Düsseldorferin laut eigenen Angaben stets viel zu dünn, konnte diesen Umstand dank gezieltem Krafttraining und immer größer werdendem Knowhow allerdings um 180 Grad drehen. Ihr kürzlich veröffentlichtes Transformationsbild zeigt sehr deutlich, wie viel Muskulatur die professionelle Bikini Athletin aufbauen konnte und dass die in der Einleitung beschriebenen Vorurteile ganz und garnicht der Realität entsprechen.

https://www.instagram.com/p/BPZs7r6lsW2/

https://www.instagram.com/p/BO9smUpFziY/

https://www.instagram.com/p/BN9E6PABfZ6/

An dieser Stelle zeigen auch wir uns von der Verwandlung der Sportlerin beeindruckt und hoffen, sie schon bald auf internationalen Bühnen wiederzusehen. Darüber hinaus dient diese hervorragende Entwicklung als Beispiel dafür, wie viel man mit Willenskraft und einem klaren Ziel vor Augen erreichen kann!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here