Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah Steve Kuclo früher aus!

Jeder aktuell noch so muskulöse Bodybuilder hat einmal klein angefangen und war nicht immer so breit und massiv wie zu heutigen Zeiten, doch bei den meisten lässt sich schon in jungen Jahren das enorme Potential erkennen, welches in ihnen steckt. Auch bei IFBB Pro Steve Kuclo war das der Fall!


Der Amerikaner hatte schon 2005 im Alter von 20 Jahren einen beachtlichen Körper aufgebaut, sodass bereits damals ein wohl zukünftiger Top Profi erkennbar war. Zwar konnte „King Snake“ seither viele Wettkämpfe für sich entscheiden, jedoch blieb ihm der ganz große Durchbruch bisher verwehrt. Beim Mr. Olympia 2015 belegte der Bodybuilder leider nur einen enttäuschenden 16. Platz.

https://www.facebook.com/OriginalMetroflexGym/photos/a.408391505869598.82431.144139888961429/1080598121982263/?type=3&permPage=1

Der IFBB Pro gehört jedoch mit seinen guten Proportionen immer noch zu den ernstzunehmenden Mitstreitern um die oberen Platzierungen beim diesjährigen Kampf um die Sandow, sofern er in Topform antreten sollte. Darüber hinaus gelten Steve und seine Ehefrau, die IFBB Bikini Athletin Amanda Kuclo (Amanda Latona), als das inoffizielle Bodybuilding Traumpaar.

Wie auch immer seine zukünftige Karriere auch aussehen mag, Steve Kuclo sah schon im Alter von 20 Jahren beindruckend aus und hat sich seither stetig verbessert!

https://www.instagram.com/p/6sNgmpo53t/?taken-by=stevekuclo

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein