Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah Steve Kuclo früher aus!

Jeder aktuell noch so muskulöse Bodybuilder hat einmal klein angefangen und war nicht immer so breit und massiv wie zu heutigen Zeiten, doch bei den meisten lässt sich schon in jungen Jahren das enorme Potential erkennen, welches in ihnen steckt. Auch bei IFBB Pro Steve Kuclo war das der Fall!


Der Amerikaner hatte schon 2005 im Alter von 20 Jahren einen beachtlichen Körper aufgebaut, sodass bereits damals ein wohl zukünftiger Top Profi erkennbar war. Zwar konnte „King Snake“ seither viele Wettkämpfe für sich entscheiden, jedoch blieb ihm der ganz große Durchbruch bisher verwehrt. Beim Mr. Olympia 2015 belegte der Bodybuilder leider nur einen enttäuschenden 16. Platz.

https://www.facebook.com/OriginalMetroflexGym/photos/a.408391505869598.82431.144139888961429/1080598121982263/?type=3&permPage=1

Der IFBB Pro gehört jedoch mit seinen guten Proportionen immer noch zu den ernstzunehmenden Mitstreitern um die oberen Platzierungen beim diesjährigen Kampf um die Sandow, sofern er in Topform antreten sollte. Darüber hinaus gelten Steve und seine Ehefrau, die IFBB Bikini Athletin Amanda Kuclo (Amanda Latona), als das inoffizielle Bodybuilding Traumpaar.

Wie auch immer seine zukünftige Karriere auch aussehen mag, Steve Kuclo sah schon im Alter von 20 Jahren beindruckend aus und hat sich seither stetig verbessert!

https://www.instagram.com/p/6sNgmpo53t/?taken-by=stevekuclo

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here