Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah der Restday von Ronnie Coleman in seiner Blütezeit aus

Wenn es um das Thema Wettkampf Bodybuilding geht, dann ist ein Name definitiv zu nennen: Ronnie Coleman! Durch brutale Trainingseinheiten und insgesamt acht Siege beim Mr. Olympia begeistert er bis heute viele Leute, die sich für den Sport interessieren. In einem Video aus seiner damaligen Blütezeit ist jetzt zu sehen, wie ein typischer Restday bei dem Bodybuilder aussah.

Seinen typischen trainingsfreien Tag beginnt der US-Amerikaner mit einem durchaus großen Proteinshake und einer Tablette eines Nahrungsergänzungsmittels. Zur zusätzlichen Entspannung sieht sich der erfolgreiche Bodybuilder dabei etwas Baseball im Fernsehen an. Kurz danach steht ein Videospiel auf dem Programm, für welches Ronnie in seinem damaligen Haus sogar ein eigenes Gerät hatte, das man heute definitiv als Oldschool bezeichnen würde.

Nachdem der mehrfache Mr. Olympia Sieger kurz einen Brief aufgibt, geht es weiter in die „Good Health Clinic“ in Arlington, Texas. Dort begibt sich der Bodybuilder in die Hände eines Massage Therapeuten, welcher seine Verspannungen lockert und ihn wieder fit für weitere Trainingseinheiten macht.

Anschließend geht es für Ronnie Coleman zurück nach Hause, wo er vor dem Fernseher eine Runde lockeres Cardio auf dem Sitzfahrrad absolviert. Um den Tag gebührend abzuschließen, übt der US-Amerikaner dann noch das Posing in einem Studio. Beim Ansehen dieser Aufnahmen wird man gleich an die schier unglaubliche Masse erinnert, die der mehrfache Champion zu seiner Bestzeit hatte.

In einem neu veröffentlichten Video ist Ronnie Coleman bei einem typischen Restday in seiner Blütezeit zu sehen. Dabei macht er unter anderem Cardio und gönnt sich eine Massage, um sich vom harten Training zu erholen. Das gesamte Video könnt ihr euch nachfolgend ansehen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here