Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah der Restday von Ronnie Coleman in seiner Blütezeit aus

Wenn es um das Thema Wettkampf Bodybuilding geht, dann ist ein Name definitiv zu nennen: Ronnie Coleman! Durch brutale Trainingseinheiten und insgesamt acht Siege beim Mr. Olympia begeistert er bis heute viele Leute, die sich für den Sport interessieren. In einem Video aus seiner damaligen Blütezeit ist jetzt zu sehen, wie ein typischer Restday bei dem Bodybuilder aussah.

Seinen typischen trainingsfreien Tag beginnt der US-Amerikaner mit einem durchaus großen Proteinshake und einer Tablette eines Nahrungsergänzungsmittels. Zur zusätzlichen Entspannung sieht sich der erfolgreiche Bodybuilder dabei etwas Baseball im Fernsehen an. Kurz danach steht ein Videospiel auf dem Programm, für welches Ronnie in seinem damaligen Haus sogar ein eigenes Gerät hatte, das man heute definitiv als Oldschool bezeichnen würde.

Nachdem der mehrfache Mr. Olympia Sieger kurz einen Brief aufgibt, geht es weiter in die „Good Health Clinic“ in Arlington, Texas. Dort begibt sich der Bodybuilder in die Hände eines Massage Therapeuten, welcher seine Verspannungen lockert und ihn wieder fit für weitere Trainingseinheiten macht.

Anschließend geht es für Ronnie Coleman zurück nach Hause, wo er vor dem Fernseher eine Runde lockeres Cardio auf dem Sitzfahrrad absolviert. Um den Tag gebührend abzuschließen, übt der US-Amerikaner dann noch das Posing in einem Studio. Beim Ansehen dieser Aufnahmen wird man gleich an die schier unglaubliche Masse erinnert, die der mehrfache Champion zu seiner Bestzeit hatte.

In einem neu veröffentlichten Video ist Ronnie Coleman bei einem typischen Restday in seiner Blütezeit zu sehen. Dabei macht er unter anderem Cardio und gönnt sich eine Massage, um sich vom harten Training zu erholen. Das gesamte Video könnt ihr euch nachfolgend ansehen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein