Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah Patrick Teutsch früher aus!

Patrick Teutsch ist nicht nur Fitness YouTuber, sondern auch einer der erfolgreichsten deutschen Natural Bodybuilder. Auf seinem Kanal versorgt der Athlet zahlreiche Zuschauer regelmäßig mit wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen, die auch ihm selbst beim Aufbau eines beachtlichen Körpers geholfen haben. Nun zeigt der Sportler seine Transformation der letzten Jahre!

Erst kürzlich veröffentlichte der von ProBro gesponserte Bodybuilder ein Bild, das seine Entwicklung der letzten acht Jahre zeigt. Einzig das Gesicht, das nahezu unverändert scheint, verrät dabei, dass es sich auf beiden Fotos um denselben Sportler handelt. Der Körper hat sich jedoch wie zu erwarten massiv verändert, da der Natural Athlet damals in der Tat dünn und schmächtig war.

Mit einem Augenzwinkern betont Patrick Teutsch allerdings, dass einzig der muskulöse Nacken vor acht Jahren schon vorhanden gewesen sei. Leider macht der besagte Fitness YouTuber keine genauen Angaben darüber, wie viel Kilos zwischen den beiden Fotos liegen. Sicher ist jedoch, dass der Kraftsportler dank seiner kontinuierlichen Arbeit im Gym beachtlich an Muskelmasse und -qualität gewinnen konnte und heute einer der wohl beeindruckendsten Natural Bodybuilding Profis ist, die das Land zu bieten hat.

Dieses Bild dürfte nicht nur die Fans des ProBro Athleten, sondern viele junge Bodybuilder dazu motivieren, kontinuierlich am Ball zu bleiben und stets Vollgas zu geben. Zu dieser hervorragenden Leistung der letzten acht Jahre gratulieren auch wir dem Sportler recht herzlich und sind gespannt, wie weit er seinen Körper künftig noch entwickeln kann!


so-sah-patrick-teutsch-frueher-aus-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here