Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah Patrick Teutsch früher aus!

Patrick Teutsch ist nicht nur Fitness YouTuber, sondern auch einer der erfolgreichsten deutschen Natural Bodybuilder. Auf seinem Kanal versorgt der Athlet zahlreiche Zuschauer regelmäßig mit wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen, die auch ihm selbst beim Aufbau eines beachtlichen Körpers geholfen haben. Nun zeigt der Sportler seine Transformation der letzten Jahre!

Erst kürzlich veröffentlichte der von ProBro gesponserte Bodybuilder ein Bild, das seine Entwicklung der letzten acht Jahre zeigt. Einzig das Gesicht, das nahezu unverändert scheint, verrät dabei, dass es sich auf beiden Fotos um denselben Sportler handelt. Der Körper hat sich jedoch wie zu erwarten massiv verändert, da der Natural Athlet damals in der Tat dünn und schmächtig war.

Mit einem Augenzwinkern betont Patrick Teutsch allerdings, dass einzig der muskulöse Nacken vor acht Jahren schon vorhanden gewesen sei. Leider macht der besagte Fitness YouTuber keine genauen Angaben darüber, wie viel Kilos zwischen den beiden Fotos liegen. Sicher ist jedoch, dass der Kraftsportler dank seiner kontinuierlichen Arbeit im Gym beachtlich an Muskelmasse und -qualität gewinnen konnte und heute einer der wohl beeindruckendsten Natural Bodybuilding Profis ist, die das Land zu bieten hat.

Dieses Bild dürfte nicht nur die Fans des ProBro Athleten, sondern viele junge Bodybuilder dazu motivieren, kontinuierlich am Ball zu bleiben und stets Vollgas zu geben. Zu dieser hervorragenden Leistung der letzten acht Jahre gratulieren auch wir dem Sportler recht herzlich und sind gespannt, wie weit er seinen Körper künftig noch entwickeln kann!


so-sah-patrick-teutsch-frueher-aus-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein