Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah Patrick Reiser früher aus!

Patrick Reiser darf sich mittlerweile zu den erfolgreichsten und zugleich bekanntesten Natural Bodybuildern des deutschsprachigen Raumes zählen und konnte im Laufe der letzten Jahre unzählige Fans von sich und seinem Wissen in Bezug auf den Sport überzeugen. Um zu beweisen, dass auch er selbst einmal klein anfing, zeigt der Veganer nun, wie er als Jugendlicher ausgesehen hat!

Heute überzeugt Patrick Reiser auf der Wettkampfbühne neben außergewöhnlicher Härte mit hervorragender Qualität und stimmigen Proportionen. Darüber hinaus wirkt die Muskulatur des Schweizers stets rund und prall, sodass er selbst am Ende der Wettkampfdiät mit weniger als 75kg überraschend massiv ausgesehen hat.

Nun könnte man all diese Attribute unter das Stichwort „gute Genetik“ einordnen, was jedoch alles andere als fair und richtig wäre. Obwohl die DNA selbstverständlich maßgeblich für das Muskelaufbaupotential und auch die daraus resultierende Optik ist, beweist Patrick Reiser via Snapchat, dass ihm sein heutiger Erfolg keinesfalls in die Wiege gelegt wurde.


so-sah-patrick-reiser-frueher-aus-1


So war der Athlet im zarten Alter von 16 Jahren zwar schon recht „gut dabei“, allerdings auch keinesfalls überdurchschnittlich massiv. Somit beweist Patrick Reiser, dass sein heutiges Erscheinungsbild das Ergebnis von über zehn Jahren Kraftsport und einer stetig wachsenden Lernkurve ist. Zumindest anhand dieses Snaps ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass der Fitness YouTuber schon damals ein Talent und einen gewissen Hang zum Posing hatte.

Mit diesem Foto zeigt Patrick Reiser seinen Fans, wie er selbst früher ausgesehen hat und wie sich sein Körper durch gezieltes Bodybuilding und die dafür notwendige Ernährung im Laufe der Jahre verändern konnte. Es bleibt abzuwarten, wie viel der Schweizer noch aus sich rausholen kann und wann wir ihn das nächste Mal auf der Bühne sehen werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here