Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah Milliardär und „Airbnb“ Gründer Brian Chesky als Bodybuilder aus!

Wer noch immer denkt, dass die reichsten Menschen der Welt alte Männer sind, die sich kaum noch bewegen können, hat weit gefehlt. Brian Chesky gründete zusammen mit zwei weiteren Personen das überaus erfolgreiche Unternehmen „Airbnb“ und zählt damit zu den reichsten Unternehmern unter 40. Doch wer hätte gedacht, dass eben jene Person vor 15 Jahren noch auf der Bodybuilding Bühne stand?

Das Vermögen des 34-Jährigen wird aktuell auf rund 3,3 Milliarden US-Dollar geschätzt und damit nimmt der Amerikaner Platz sieben der weltweit reichsten Unternehmer unter 40 ein. Dabei ist der Airbnb Gründer keinesfalls ein „Tech Nerd“, sondern vor allem künstlerisch und sportlich veranlagt. Zu seiner Studienzeit spielte der junge Mann erfolgreich Hockey und war schon damals aufgrund seiner muskulösen Statur eine besondere Erscheinung.

so-sah-milliardaer-und-airbnb-gruender-brian-chesky-als-bodybuilder-aus-1

Im Rahmen der NPC Teen/Collegiate Nationals stand der heute erfolgreiche Entrepreneur im Jahre 2001 als Bodybuilder auf der Bühne und konnte sich dort ebenfalls den siebten Platz sichern. Zwar überzeugte der damalige Kraftsportler dort nicht durch außergewöhnliche Masse oder Härte, lieferte jedoch ein durchaus stimmiges Gesamtpaket ab. Selbst heute noch bezeichnen ihn Geschäftspartner und Außenstehende als imposante Erscheinung mit einem 40er Bizeps.

Hinter einem der erfolgreichsten Unternehmer unserer Zeit steckt also ein ehemaliger Wettkampf Bodybuilder, der auch heute noch sportlich aktiv zu sein scheint. Sicherlich eine recht ungewöhnliche, dafür aber sehr interessante Lebensgeschichte!

so-sah-milliardaer-und-airbnb-gruender-brian-chesky-als-bodybuilder-aus-3 so-sah-milliardaer-und-airbnb-gruender-brian-chesky-als-bodybuilder-aus-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here