Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah Eddie Hall früher aus!

Wir haben euch bereits desöfteren über die enormen Kraftdemonstrationen von Eddie Hall berichtet, mit denen der Strongman regelmäßig seine Fans und Follower beeindruckt. Doch in diesem Beitrag soll es nicht um einen neuen Rekord im Kreuzheben oder eine Bestleistung im Kniebeugen gehen, sondern um die beeindruckende Transformation des Briten!

Heute kennt man den Athleten als imposante Erscheinung, die scheinbar mühelos schwere Lasten bewegen kann. Doch selbst ein Gigant wie Eddie Hall hat einmal klein angefangen und sah mit 16 Jahren komplett anderes aus als heute. Jedoch war der Brite schon damals für sein Alter überdurchschnittlich muskulös, was sicherlich bereits ein Indiz für seine guten genetischen Ausgangsbedingungen sein könnte.


so-sah-eddie-hall-frueher-aus-1


Der heutige Strongman macht allerdings ausschließlich die eigene Disziplin für seine frühere Statur verantwortlich, da er schon als kleiner Junge sportlich aktiv war. Anders als viele nun vermuten würden, handelte es sich dabei nicht um Krafttraining oder Fitness, denn „The Beast“ war damals leidenschaftlicher Schwimmer. Laut eigenen Angaben sei der Sportler seit seinem fünften Lebensjahr täglich ungefähr drei Stunden im Wasser gewesen und habe dadurch seine ausgeprägte Muskulatur erhalten.

Eddie Hall hat also bereits in frühster Kindheit mit dem Sport begonnen und konnte sich dank seiner Leidenschaft für das Schwimmen eine hervorragende Basis für seine spätere Karriere als professioneller Strongman aneignen. Respekt für diese beeindruckende Veränderung!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here