Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah Eddie Hall früher aus!

Wir haben euch bereits desöfteren über die enormen Kraftdemonstrationen von Eddie Hall berichtet, mit denen der Strongman regelmäßig seine Fans und Follower beeindruckt. Doch in diesem Beitrag soll es nicht um einen neuen Rekord im Kreuzheben oder eine Bestleistung im Kniebeugen gehen, sondern um die beeindruckende Transformation des Briten!

Heute kennt man den Athleten als imposante Erscheinung, die scheinbar mühelos schwere Lasten bewegen kann. Doch selbst ein Gigant wie Eddie Hall hat einmal klein angefangen und sah mit 16 Jahren komplett anderes aus als heute. Jedoch war der Brite schon damals für sein Alter überdurchschnittlich muskulös, was sicherlich bereits ein Indiz für seine guten genetischen Ausgangsbedingungen sein könnte.


so-sah-eddie-hall-frueher-aus-1


Der heutige Strongman macht allerdings ausschließlich die eigene Disziplin für seine frühere Statur verantwortlich, da er schon als kleiner Junge sportlich aktiv war. Anders als viele nun vermuten würden, handelte es sich dabei nicht um Krafttraining oder Fitness, denn „The Beast“ war damals leidenschaftlicher Schwimmer. Laut eigenen Angaben sei der Sportler seit seinem fünften Lebensjahr täglich ungefähr drei Stunden im Wasser gewesen und habe dadurch seine ausgeprägte Muskulatur erhalten.

Eddie Hall hat also bereits in frühster Kindheit mit dem Sport begonnen und konnte sich dank seiner Leidenschaft für das Schwimmen eine hervorragende Basis für seine spätere Karriere als professioneller Strongman aneignen. Respekt für diese beeindruckende Veränderung!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein