Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah Coach Burak früher aus!

Das Jahr 2017 war innerhalb der deutschsprachigen Fitness Szene ohne Zweifel von zahlreichen beeindruckenden Transformationen geprägt. Neben Johannes Luckas, Goeerki oder Smartgains „verwandelte“ sich auch Coach Burak. Binnen weniger Monate wurde aus dem noch im Januar recht unspektakulär anmutenden Schweizer ein hervorragender Wettkampfathlet, der sich zur Krönung der eigenen Leistung schlussendlich die Pro Card der WBFF sichern konnte. Doch mindestens genau so spektakulär wie die Veränderung des Jahres 2017, ist die Transformation von Burak, die wir euch in diesem Beitrag vorstellen werden.

Heute gilt Coach Burak als einer der kompetentesten Personen der Szene und kann neben reichhaltigem theoretischen Wissen auch auf zahlreiche praktische Erfahrung als Vorbereiter oder Wettkampfathlet verweisen. Zudem ist der Schweizer ein Paradebeispiel dafür, dass der Sport nicht zwingen eintönig oder einschränkend sein muss, sondern mit dem richtigen Know-how überraschend gut in den Alltag integriert werden kann. Während man der Bikini Angels Gründer seit Mitte 2017 nahezu ausschließlich in Bestform zu Gesicht bekam, wissen viele nicht, wie Burak zu Beginn seiner Trainingskarriere aussah.


Ziel erreicht – Coach Burak wird WBFF Pro!


Vor etwa 20 Jahren erinnerte rein gar nichts an den für seine Ehrlichkeit heute so geschätzten Bodybuilder. Wie ein Vergleichsbild und der dazugehörige Post zeigt, war der Schweizer im Jahre 1997 trotz zwei Jahren am Eisen das, was viele heute als „Lauch“ bezeichnen würden. Trotz leicht erkennbarer Bauchmuskulatur erinnerte zu dieser Zeit nichts an den heutigen Burak. Die zum Zopf gebundene Haarpracht und die Zigarette im Mund verstärken diesen Eindruck zusätzlich. Wie in den Kommentaren zu lesen ist, hing der Schweizer das zuletzt genannte Laster jedoch drei Jahre später zugunsten der Gesundheit und des Sportes an den Nagel.

Nachdem Coach Burak mit seiner Transformation im Jahre 2017 für Schlagzeilen sorgte, ist auch die hier gezeigte Entwicklung der letzten 20 Jahre mindestens genauso erstaunlich. Damals hätte wohl niemand für möglich gehalten, dass aus dem schmächtigen Jungen mit der Zigarette im Mund eines Tages ein WBFF Profi und einer der renommiertesten Vorbereiter wird.

so-sah-coach-burak-frueher-aus-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here