Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mit 16 Jahren? – So muskulös war Eddie Hall als Teenager!

Man kann trainieren, man kann essen, man kann regenerieren. Ja, man kann sogar zu leistungssteigernden Substanzen greifen. Dass man aber irgendwann so aussehen oder auch nur annähernd so stark sein wird wie Eddie Hall, ist für die meisten von uns nahezu ausgeschlossen. Neben den besagten Faktoren fließt nämlich noch ein weiterer, durchaus wichtiger Parameter mit in die Gleichung ein: die Genetik. Dass der liebe Gott dem einstigen Strongman davon offensichtlich eine Extraportion mit auf den Weg gegeben hat, veranschaulicht ein Blick in die Vergangenheit.

An einem der wöchentlich wiederkehrenden „Throwback Thursdays“ hat Eddie Hall ein Bild (Mitte rechts) von sich auf Instagram hochgeladen, das ihn im Alter von nur 16 Jahren zeigt, höchstwahrscheinlich im Zuge eines Urlaubs in wärmeren Gefilden. Fans und Follower schienen erstaunt zu sein, wie die Kommentare unter dem Beitrag verdeutlichen. Ein Großteil stimmt überein, dass der Kraftsportler aus England auf der Aufnahme durchaus auch 20 Jahre älter sein könnte. Ob das nun ein Kompliment ist oder nicht, lassen wir an der Stelle jeden selbst entscheiden. In Bezug auf die muskuläre Entwicklung kann man diese Frage aber wohl bejahen.

Stellt man den damals 16-jährigen Eddie Hall verschiedene Gleichaltrige gegenüber – sowohl früher als auch in der heutigen Zeit -, kann man unweigerlich festhalten, dass der gebürtige Brite jegliches Normalmaß sprengt. Eine im Vergleich unverkennbar überlegene Körperstatur deutete sich bei Hall allerdings schon früher an. Auch Fotos, auf denen er im Alter von 14 Jahren beispielsweise mit Hantel posiert, untermauern zweifellos, wie weit der spätere Strongman seinen Klassenkameraden und Freunden physisch voraus gewesen sein muss. Allein sein Körpergewicht war jenseits der Norm.

Bild: Eddie Hall mit 14 und 16 Jahren
Auf der linken Seite ist Eddie Hall mit 14, auf der rechten angeblich mit 16 Jahren zu sehen.

Den Angaben von Eddie Hall zufolge habe er mit 16 Jahren knapp über 100 Kilogramm auf die Waage gebracht. Trotz seiner Größe von 1,90 Meter ist dies weit entfernt vom Durchschnitt. Nichtsdestotrotz finden sich auch Kritiker unter dem Instagram-Beitrag, die das angesprochene Urlaubsbild aus einem älteren Transformationsvideo des 33-Jährigen kennen wollen. Dort soll Hall sein Alter jedoch mit 20 Jahren angegeben haben. Beim genaueren Hinsehen können Auffälligkeiten zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen werden, obwohl die Optik selbst für einen 20-Jährigen verblüffend wäre.

>> Sichere dir jetzt die ausgeklügelten Supplements von GANNIKUS Original! <<

Auf einem weiteren Schnappschuss, auf dem er ebenfalls 16 Jahre alt sein soll, scheint Eddie Hall zugegebenermaßen ein wenig jünger auszusehen als auf dem obigen Urlaubsbild. Den Piercing an der linken Brustwarze erkennt man allerdings auf beiden Fotos. Ebenso trägt Eddie auf beiden Aufnahmen eine Glatze. Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, muss man in diesem Zusammenhang festhalten, dass man sich strenggenommen ein Jahr lang im 17. Lebensjahr befindet. Die zwei Bilder könnten also mehrere Monate auseinanderliegen und trotzdem einen 16-jährigen Eddie Hall zeigen.

Wie dem auch sei: Eine vergleichsweise muskulöse Figur hatte Eddie Hall relativ früh in seinem Leben. Demzufolge hätte der Spitzname „The Beast“ nicht zwangsläufig erst geboren worden sein müssen, als der Mann aus Großbritannien für Schlagzeilen im Kraftsport sorgte. Bei einer derart erwachsenen Optik in noch jungen Jahren scheint jedenfalls eine Sache sicher: Wenn es darum ging, wer für die versammelte Mannschaft an Jugendlichen das Bier holt, wurde augenscheinlich immer Eddie vorgeschickt.

Das vielleicht wichtigste Supplement für den Muskelaufbau?

Kennst du schon unser eigens entwickeltes Supplement-Sortiment? Hierzu gehört auch unser laborgeprüftes Creatin, welches die Leistungsfähigkeit verbessern kann. Vor allem im Schnellkrafttraining und bei kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung kann Creatin die Leistung erhöhen. Für diejenigen, die es wirklich wissen wollen, haben wir zudem auch eine Matrix aus Creatin und Beta-Alanin entwickelt, welche neben den genannten Vorteilen auch noch zu mehr Kraftausdauer führen kann. Wir freuen uns über deinen Besuch im Shop. Klicke hier und erfahre jetzt mehr...
Bild:
So sah Eddie Hall mit 16 Jahren aus.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here