Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So ist der Löffel immer oben in der Supp Dose!

Der Hersteller AllMax Nutrition, der unter anderem IFBB Pro Steve Kuclo unter Vertrag hat, wird wohl so gut wie keinem unter euch ein Begriff sein. Das amerikanische Unternehmen hat jedoch eine Ankündigung gemacht, die auch für uns interessant ist. Dabei geht es um die eigens entwickelte „Scoop Lock Technology“. Hört sich komplex an, ist es aber nicht!

Wer kennt das Problem nicht? Man macht eine Supplement Dose seiner Wahl auf und der Scoop ist überall, aber ganz bestimmt nicht oben und griffbereit. AllMax Nutrition hat nun ein neus Verpackungssystem entwickelt, bei dem dieses Problem der Vergangenheit angehört.

Eigentlich ist das Ganze recht simpel: Das Innere des „Dosenhalses“ wurde so konzipiert, dass es eine kleine Wölbung gibt, auf die der Löffel passgenau aufgelegt werden kann. Für wen das immer noch zu kompliziert klingt, der kann sich hier mal eben den 20-sekündigen Video Clip des Herstellers dazu ansehen:

Durch die „Scoop Lock Technology“ ist der Löffel beim Öffnen einer neuen Dose immer direkt oben und griffbereit und auch nach der Verwendung kann er dort wieder platziert werden. Verfügbar sein wird das neue System erst einmal nur für die AllMax Proteinpulver AllWhey Classic, AllWhey Gold, Isoflex und Hexapro.

Die Idee ist auf jedenfall innovativ und man darf zumindest gespannt sein, ob auch weitere Hersteller sich ein Beispiel nehmen und etwas ähnliches für ihre Produkte verwenden!

http://instagram.com/p/BBm59FZQWXu/?taken-by=teamallmax

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here