Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So hat Social Media Bodybuilding verändert!

Eine Welt ohne Social Media ist heutzutage kaum noch denkbar. Die großen Netzwerke wie Facebook, YouTube und Instagram haben nicht nur unseren Alltag verändert, sondern garantiert auch die Art und Weise, wie wir über bestimmte Dinge denken. Jemand, der sowohl das Zeitalter vor als auch nach Social Media in Bezug auf das Bodybuilding mitbekommen hat, ist der RxMuscle Gründer Dave Palumbo, der sich in einem neuen Video jetzt genau zu dieser Thematik äußerte!

Damals in den 90er Jahren, in denen der erfolgreiche Bodybuilder zu trainieren begann, habe es das Internet laut seinen Angaben noch gar nicht gegeben. Aus diesem Grund sei man zu dieser Zeit einfach nur ins Gym gegangen und habe trainiert, um Gewichte zu heben und breiter zu werden und sei dann wieder nach Hause gegangen. Einen Post auf Instagram oder Facebook habe früher aber selbstverständlich niemand gemacht. Auch zu Diskussionen oder Fragen sei es deshalb nicht gekommen, da nur das Telefon oder gar ein Brief als Kommunikationsmittel zur Verfügung standen.

Laut Dave Palumbo würden deshalb heutzutage viele Leute denken, dass die neuartige Technologie die Leute von den wesentlichen Dingen in unserem Sport abhalt. Der RxMuscle Gründer wolle aber nicht wie ein alter Mann klingen, der nur die damalige Zeit gut heiße, denn er finde Social Media großartig, da der Sport damit für viel mehr Leute zugänglich wurde. Auch bezüglich Neuigkeiten könne man somit sehr schnell, wenn nicht sogar live informiert werden. Den Meinungsaustausch, zu dem es dank der verschiedenen Persönlichkeiten komme, erachte der ehemalige Wettkampfathlet ebenfalls durchaus gut, da man so nicht nur eine, sondern unterschiedliche Ansichten der Dinge erhalte.

Dave Palumbo kennt Bodybuilding sowohl mit als auch ohne Social Media. Insgesamt scheint der US-Amerikaner von den neuartigen Technologien allerdings durchaus angetan zu sein und betont abschließend noch, dass das Internet beziehungsweise Social Media auch in beruflicher Hinsicht jedem neue Möglichkeiten eröffnet habe. Das komplette, ziemlich sehenswerte Video mit dem Statement des Bodybuilders könnt ihr euch nachfolgend ansehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein