Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Slim Thug Transformation!

Der amerikanische Rapper Slim Thug ist bei Kennern sogar hierzulande eine große Nummer im Rap Business, doch über die Jahre hat er sich zumindest äußerlich ganz schön verändert. Er hat eine Transformation durchlebt, die man sich durchaus einmal zu Gemüte führen kann!

badt-banner-neuebooster

Früher war Slim Thug ziemlich groß und hatte ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Zu seiner besten Zeit wog er rund 140kg. Doch mittlerweile ist er schon lange auf einem sehr guten Weg: Fünf mal pro Woche geht er laufen und ins Fitness Studio und diese kontinuierliche Arbeit macht sich natürlich auf der Waage und auch im Spiegel bemerkbar. Laut eigener Schätzung hat er über 20kg abgespeckt.

slim-thug-transformation-2

Natürlich wissen wir, dass er jetzt nicht die krasseste Transformation hingelegt hat. Aber dennoch ist er auf einem guten Weg und deswegen gibt es von uns einen Daumen nach oben. Sicherlich wird er in Zukunft noch ein paar Kilo an Muskulatur aufbauen, um die Kritiker zum Schweigen zu bringen. An Motivation scheint es ihm aktuell wohl nicht zu mangeln!

slim-thug-transformation-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein