Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Slim Thug Transformation!

Der amerikanische Rapper Slim Thug ist bei Kennern sogar hierzulande eine große Nummer im Rap Business, doch über die Jahre hat er sich zumindest äußerlich ganz schön verändert. Er hat eine Transformation durchlebt, die man sich durchaus einmal zu Gemüte führen kann!

badt-banner-neuebooster

Früher war Slim Thug ziemlich groß und hatte ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Zu seiner besten Zeit wog er rund 140kg. Doch mittlerweile ist er schon lange auf einem sehr guten Weg: Fünf mal pro Woche geht er laufen und ins Fitness Studio und diese kontinuierliche Arbeit macht sich natürlich auf der Waage und auch im Spiegel bemerkbar. Laut eigener Schätzung hat er über 20kg abgespeckt.

slim-thug-transformation-2

Natürlich wissen wir, dass er jetzt nicht die krasseste Transformation hingelegt hat. Aber dennoch ist er auf einem guten Weg und deswegen gibt es von uns einen Daumen nach oben. Sicherlich wird er in Zukunft noch ein paar Kilo an Muskulatur aufbauen, um die Kritiker zum Schweigen zu bringen. An Motivation scheint es ihm aktuell wohl nicht zu mangeln!

slim-thug-transformation-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here