Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Simeon Panda & Chanel Brown – Das fitteste Paar der Welt?

Durch sämtliche Social Media Plattformen entstehen in der Welt von Fitness und Bodybuilding ständig neue Trends, die dankend von Fans und Followern angenommen und übernommen werden. Polarisiert ein bestimmtes Thema, dauert es nicht lange, bis der erste passende Hashtag geboren ist und seine Runde macht. Je interessanter die Thematik, desto wahrscheinlicher, dass der Hashtag viral geht und weltweit von Nutzern des Social Webs verwendet wird. So wird es auch wenige User von Facebook, Instagram & Co. geben, die noch nie mit dem Hashtag „#fitcouple“ in Berührung gekommen sind. 

„Wer zusammen trainiert, bleibt auch zusammen“ – so das Motto von zahlreichen Männern und Frauen, die nicht nur das Bett in den eigenen vier Wänden teilen, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft verfolgen: das Training.

Haben andere Paare stinknormale gemeinsame Hobbys, wie Kinobesuche oder Spaziergänge im Wald, sind die Fit Couples auf Instagram und Facebook elitär. Sie zeigen der Welt täglich, wie glücklich sie sind, den Lifestyle mit einer Person zu teilen. Gemeinsame Trainingseinheiten, gemeinsames Kochen, gemeinsames Regenerieren – die Welt kann so schön sein.

Das wohl erfolgreichste Fit Couple bilden zwei Personen, die auch alleine Hochkaräter der Instagramszene, aber im Doppelpack unschlagbar sind.

Simeon & Chanel

Simeon Panda, zarte 30 Jahre jung, und seine sechs Jahre jüngere Partnerin Chanel Brown sind auf Instagram keine Unbekannten. 290.000 treue Fans folgen Chanel täglich auf ihrem Account. Bei Simeon sind es sogar 3,8 Millionen!

Bei diesen Zahlen wird es kaum jemanden wundern, dass die beiden Influencer die Nachfrage und das Interesse an ihrem Alltag bündeln und als Karrieresprungbrett nutzen. Erst kürzlich wurden sie zum „fittest couple of the world“ gewählt.

Simeon Panda, der ursprünglich aus der Software Branche kommt, verdient seine Brötchen mit Fitness-Seminaren und einer eigenen Fitnesslinie aus Kleidung und Accessoires. Seine bessere Hälfte ist Make-up Artist und Beauty Bloggerin. Ihren Blog nutzt sie auch dazu, um ihren eigenen Workout-Guide zu vermarkten.

Der ehemalige Kundensupportmitarbeiter ist auf seinen ursprünglichen Job nicht mehr angewiesen. Durch seinen riesigen Bekanntheitsgrad bereist er die Welt und ist gern gesehener Gast auf jeder Messe, die sich dem Bodybuilding und der Fitness widmet. Gerade seine weiblichen Fans vergöttern den 30 jährigen so sehr, dass sie ihn für Fotos anbetteln.

Lange Anlaufphase

Das erste Mal treffen sich die beiden im Jahr 2012, lassen sich aber sehr viel Zeit, bis sie sich dazu entscheiden, intensiveren Kontakt zu pflegen. So findet das erste Date der beiden ganze zwei Jahre später im Jahr 2014 statt, obwohl Simeon Panda bereits beim ersten Treffen von der Schönheit der Make-up Artistin überwältigt ist.


Chanel und Simeon dominieren die Welt der Fitness Couple.

Trainieren und Kochen

Heute trainieren die beiden täglich zusammen. Über 90 Minuten motivieren und unterstützen sie sich gegenseitig. Wettkampfgedanken entstehen dabei nicht. Vielmehr profitieren sie von ihrer gemeinsamen Leidenschaft. Die Fans lieben die gemeinsamen Trainingseinheiten und die Zahl der Follower wächst täglich.

Neben schweißtreibenden Workouts wird natürlich auch zusammen gekocht und gegessen. Zu 90% gesund laut Aussage von Simeon. Ein Adoniskörper wie seiner kommen schließlich nicht von ungefähr. Dafür kommt eine Bowl aus gebratenem Hähnchen, Butternusskürbis, roter Beete, Grünkohl und braunem Reis auf den Tisch.

Eifersucht und Dramen

Man könnte meinen, dass es schwierig ist, wenn der Partner keine Makel aufweist, von Millionen Fans und Followern regelrecht vergöttert wird und sich täglich leicht bekleidet vor einem Millionenpublikum präsentiert.

Für Chanel und Simeon ist das kein Problem. Laut Aussagen des Fit Couple haben die beiden genügend Selbstbewusstsein, um gelassen mit der Situation umzugehen. Die 24-jährige ist stolz, ihren Partner und seine fast schon perfekte Form in der Social Media Welt zu sehen.

Negative Emotionen würden das Ziel der beiden torpedieren, so die Make-up Artistin. Dieses besteht einzig und allein darin, durch das Teilen ihres Alltags möglichst viele Menschen zu motivieren und glücklich zu machen.

Eine riesige Reichweite auf Instagram und Facebook, aber auch die tägliche Berichterstattung über den Alltag und ihre Workouts rechtfertigen den Titel „fittest couple of the world“ für Simeon Panda und Chanel Brown. Sympathisch und gutaussehend hat das Paar einen Weg gefunden, Menschen zu motivieren, die eigene Leidenschaft zu leben und dabei noch Geld zu verdienen. Eine Win-Win Situation für alle.


Quelle: madnessmedia.net/worlds-fittest-couple-simeon-panda-chanel-brown/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here