Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Seltenes Foto von Dorian Yates nach nur 9 Monaten Training!

Wenn man Athleten nach ihren ultimativen Zielen im Wettkampfsport fragt, dann bekommt man meist zahlreiche verschiedene Antworten. Einige genießen einfach den Wettkampf und die Konkurrenz, andere lieben es zu gewinnen. Im professionellen Bereich sind die Meinungen noch unterschiedlicher. Manche Profisportler gehen bloß wegen des Geldes in den Wettkampf, andere wollen der Champion sein und ihre Konkurrenten dominieren. Wiederum andere haben die Intention, ihre Fußstapfen im Sport zu hinterlassen, um auch lange nach ihrer Zeit nicht in Vergessenheit zu geraten. Dorian Yates scheint zu letzterer Kategorie zu zählen!

Dorian Yates wird oft als der Mann bezeichnet, der den Trend der „Masse Monster“ gestartet hat, welchern wir im heutigen Bodybuilding noch immer sehen. Er war jedoch auch ein Bodybuilder mit einer Mission. Als er die Szene betrat, glaubten viele, dass er etwas Besonderes sei. Obwohl er anfänglich oftmals gegen Lee Haney den Kürzeren zog, sagten viele voraus, dass Yates eines Tages den Mr. Olympia gewinnen könnte.

Transformation von Dorian Yates
Transformation von Dorian Yates

Seine Fähigkeit, in kürzester Zeit massiv an Muskulatur aufzubauen glich fast einem Wunder. Die Verbesserungen von Jahr zu Jahr waren extrem beeindruckend. Dieser Mann packte von Monat zu Monat neue Muskelberge auf seinen ohnehin schon gewaltigen Körper und enthüllte dann bei jedem Wettkampf eine erneuerte und verbesserte Version von sich selbst. Sein Wachstum war erstaunlich und mit aus diesem Grund ist er heute eine Legende.

Es scheint jedoch so, dass Yates diese Fähigkeit des schnellen Muskelaufbaus schon angeboren hatte, denn bereits bevor seine Karriere überhaupt begann machte er beträchtliche Gains. Seine genetischen Vorteile hoben ihn von vielen anderen seiner Zeit ab, zu denen ebenfalls genetische Wunder wie Shawn Ray, Flex Wheeler oder Kevin Levrone zählten. Schon nach neun Monaten Trainingszeit schien offensichtlich, dass er das Zeug dazu hatte, einmal ein ganz Großer dieses Sports zu werden.

Ein Bild, das nach besagten neun Monaten Training entstand, seht ihr nachfolgend verlinkt. Fast schon unglaublich, wie man noch einer so kurzen Zeit im Gym einen derartig beeindruckenden Körper aufbauen kann, oder?

https://www.instagram.com/p/BFue8naInft/

Quelle: generationiron.com/rare-photo-of-young-dorian-yates-after-only-9-months-of-training/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here