Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Schwangerschafts-Transformation bei „Mirella Fitness“

Was passiert eigentlich, wenn eine Wettkampf Athletin schwanger wird? Natürlich, sie kriegt neun Monate später ein Kind, aber kommt sie auch komplett außer der Form beziehungsweise kann sie jemals wieder ihren ursprünglichen Körper erreichen, nachdem das Kind geboren ist?

Mirella Clark alias Mirella Fitness zeigt ihren Fans auf Facebook eine Transformation, die genau diese Frage beantwortet. Auf dem linken Bild sieht man sie ca. drei Wochen vor ihrem letzten Wettkampf 2014, das mittlere Foto zeigt sie knapp ein Jahr später hoch schwanger und das dritte Bild zeigt Mirella dann aktuell, sieben Monate nach der Geburt ihres Kindes.

https://www.facebook.com/MirellaClarkWBFFDivaFitnessCompetitor/photos/a.447741165297007.102564.447722375298886/1012996388771479/?type=3&permPage=1

Die Bilder sprechen eigentlich für sich. Auch hoch schwanger sieht sie weder dick, noch aufgedunsen aus. Sie ist nach wie vor schlank und sportlich – nur mit einem zusätzlichen Baby Bauch eben.

Auch das aktuelle Foto ist ziemlich beeindruckend. Man sieht wieder einen flachen und durchtrainierten Bauch. Nichts deutet auf die Schwangerschaft hin und wir sind uns sicher, dass Mirella bald auch wieder auf der Bühne in Topform zu sehen sein wird.

Mirella Fitness erntet für diese Verwandlung viel Beifall von ihren Fans und scheint sie zu motivieren. Schwangerschaft heißt also nicht zwangsläufig, dass man komplett aus der Form kommt. Nach dieser Nachricht können nun auch alle zukünftigen Fitness Mütter wieder beruhigt schlafen und sich auf ihre „Family Gainz“ freuen ;)

https://www.facebook.com/MirellaClarkWBFFDivaFitnessCompetitor/photos/a.447741165297007.102564.447722375298886/793081117429675/?type=3&permPage=1

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein