Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sajad Gharibi – Das iranische Monster

Wir haben euch ja schon so über das eine oder andere unnormale Monster in der Kraftsport und Bodybuilding Szene berichtet. Denken wir nur an Big Ramy, Martyn Ford oder Hafthor Björnsson – alles Ausnahmeathleten mit schierer Masse und unheimlich viel Kraft. Ein junger Mann aus dem Iran jedoch scheint davon wenig beeindruckt, denn er treibt das Wort „Masse“ mal eben auf ein neues Level!

Die Rede ist von Sajad Gharibi, einem Powerlifter aus dem Iran. Sajad ist gerade einmal 23 Jahre alt und bringt sage und schreibe 175kg auf die Waage. In der Beschreibung seines Instagram Accounts schreibt er selbst, dass „Kraft sein Leben“ und er der „größte Bär da draußen“ sei :D

https://instagram.com/p/BAvPTABjpgO/?taken-by=sajadgharibii

Wenn man sich ihn so anschaut, dann stellt man sich schon die eine oder andere Frage. Zum Beispiel, wie man solche Oberschenkel und Arme aufbauen kann oder ob dieser Typ überhaupt einen Nacken hat. Ernsthaft, das sieht aus wie ein riesiges Geschwür. Wo legt er bitte die Hantel beim Kniebeugen ab?! :D

https://instagram.com/p/BAiGR1dDpr9/?taken-by=sajadgharibii

Sajad Gharibi muss in kürzester Zeit so krass aufgebaut haben, dass er Dehnungsstreifen an der hinteren Schulter bzw. am „Nacken“ vorweisen kann. Wie auch immer er das gemacht hat, der Junge ist für sein Alter einfach nur der Inbegriff einer Massephase!

https://instagram.com/p/BAFIT_BDprx/?taken-by=sajadgharibii

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Bei allem showmässigen «Böser-Mann-Getue» ist doch offensichtlich, dass dies im Grunde ein freundlicher Kerl ist. Ich würde ihm vorbehaltslos die Kinder anvertrauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here