Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sadik Hadzovic zeigt seine enorme Transformation

Jemand, von dem wohl einige Fans beim Mr. Olympia in den letzten beiden Jahren ein besseres Abschneiden erwartet hätten, ist Sadik Hadzovic. Durch seine enorme Bekanntheit auf den sozialen Netzwerken ist der 30 Jahre alte Bodybuilder zwar nicht auf den Erfolg bei Wettkämpfen angewiesen, aber trotzdem nahm er in den vergangenen Jahren jedes mal am prestigeträchtigsten Event der Szene teil und konnte dabei durchaus gute Platzierungen erreichen!

Im Jahr 2016 fasste Sadik Hadzovic den Entschluss, es ab sofort in der Classic Physique Kategorie zu versuchen, nachdem ein erster Platz in der Men’s Physique trotz guter vorangegangener Platzierungen nur schwer erreichbar erschien und er anscheinend noch etwas Masse drauf packen wollte. Doch in der neuen Klasse gab es wider Erwarten dann noch stärkere Konkurrenz und das führte dazu, dass es für den Wettkampf Athleten schwerer wurde als ohnehin schon. Nichtsdestotrotz hat der IFBB Pro in den letzten Jahren enorme Fortschritte erzielt, wie ihr nachfolgend sehen könnt.


sadik-hadzovik-zeigt-seine-enorme-transformation
Dieses Vergleichsfoto veröffentlichte der IFBB Pro Sadik Hadzovic erst kürzlich auf seinem Instagram Account.

Von 2012 bis 2017 hat Sadik Hadzovic sich definitiv jedes Jahr verbessert und gab in einem Interview erst kürzlich bekannt, dass er dieses Jahr zum ersten Mal Streifen auf seinem Gluteus gesehen habe, was ja allgemein als das Zeichen für einen sehr geringen Körperfettanteil und eine sehr gute Form gilt.

Im zugehörigen Text motiviert der 30-jährige Bodybuilder seine Fans außerdem, nicht immer nur dasselbe zu machen und auch mal etwas anderes als die klassischen drei Sätze zu je zehn bis zwölf Wiederholungen zu absolvieren. Da seine Follower seinen Fortschritt anscheinend mehr als nur würdigen, hat das Bild mittlerweile auch schon fast an die 100.000 Likes und man darf gespannt sein, was der Wettkampf Athlet in den nächsten Jahren noch so auf die Bühne bringen wird!

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein