Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Coleman ist unter der Haube!

Ronnie Coleman war immer für seinen brachialen Körper bekannt. Der achtmalige Mr. Olympia Sieger wird als einer größten Bodybuilder aller Zeiten gesehen und mit über 135kg Wettkampfgewicht ist er ohne Zweifel ein Paradebeispiel für schiere Muskelmasse. Obwohl Ronnie seit über einem Jahrzehnt keinen Wettkampf bestritten hat, ist er immer noch fester Bestandteil der Bodybuilding Szene. Die Wahrheit ist, dass Ronnie Coleman mehr als nur Muskeln ist. Er hat mit seinem Charisma und der harten Arbeit einen großen Einfluss auf uns, doch gerade diese harte Arbeit hat ihn manchmal auch in Schwierigkeiten gebracht!

Anfang des Jahres musste sich die Bodybuilding Legende mehreren großen Operationen am Rücken unterziehen, die wohl zum einen aufgrund des schweren Trainings und zum anderen aufgrund der genetischen Veranlagung zustande kamen. Als man ihn fragte, ob er irgendetwas bereue, sagte er folgendes:

Unter dem Strich war es die ganzen Strapazen wert, aber ja, ich hätte es anders gemacht, wenn ich noch einmal zurückgehen könnte. Ich hätte noch härter trainiert! Ich bin mir sicher, dass ich vier Wiederholungen bei den Kniebeugen mit 362kg hätte machen können statt nur zwei. Ich hatte aber nur zwei im Kopf, bevor ich das Gewicht aus dem Rack hob und deshalb machte ich auch nur diese zwei. Also ja, wenn ich noch einmal zurückgehen könnte, dann würde ich härter trainieren und vier Reps bei den Squats mit 800 Pfund machen!

Ein wahrer Krieger, dieser Ronnie. Aber auch die Zeit nach seiner Karriere scheint neues Glück für den sanftmütigen Riesen zu haben, denn aktuell hat er die nächste Phase seines Lebens begonnen und geheiratet. Er hat vergangenes Wochenende seine langjährige Partnerin Susan geheiratet. Dabei war IFBB Pro und RCSS Athlet Cory Matthews als Trauzeuge am Start!

Wir wünschen Big Ron auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und eine rasche Rehabilitation nach seiner letzten Operation!

https://www.instagram.com/p/BEDsXtxGGcz/?taken-by=ronniecoleman8

Quelle: generationiron.com/after-recovery-ronnie-coleman-makes-moves-to-enter-next-phase-of-his-life/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein