Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronald King – Alter ist nur eine Zahl!

Die meisten Menschen mit Ambitionen im Bodybuilding sind für gewöhnlich junge Männer, die mit Zielstrebigkeit einem ihrer Idole nacheifern. Wenn es um sportliche Betätigung geht, dann scheint man immer an jüngere Personen zu denken. Alter ist eine Sache, die jeder früher oder später akzeptieren muss. Jeder wird irgendwann davon eingeholt und egal, wie sehr man es versucht, der Zeit kann man nicht entkommen. So waren zumindest immer die Behauptungen, welche jedoch wohl im Bodybuilding nicht gültig zu sein scheinen!


Wenn es nach Ronald King geht, dann ist Alter nicht mehr als eine Zahl. Jeder Bodybuilder, der am Ball bleibt und seinen Körper über eine lange Zeitspanne verbessert, der weiß, dass die Muskelreife sich mit fortschreitendem Alter erhöht. Je reifer die Muskeln sind, desto definierter sehen sie aus. Das ist etwas, was nur ein engagierter Athlet verstehen wird. Ohne Zweifel hat auch Ronald King das verstanden und verinnerlicht.

ronald-king-alter-ist-nur-eine-zahl-training
Der 58-jährige Ronald King im Training.

Der 58-jährige Amerikaner hat auch im fortgeschrittenen Alter noch einen Körper am Start, der so manchen Athleten in der Men’s Physique Klasse vor Neid erblassen lassen würde. Seine Form erreichte Ronald King mit Trainingsvariationen, bei denen wohl einige Bodybuilde die Stirn runzeln würden. Viele Trainer da draußen würden den Kopf schütteln, aber die Ergebnisse sprechen für sich, denn er hat einen wahrlich beeindruckenden Körper.

Durch harte Arbeit, Kontinuität und Leidenschaft hat Ronald King seinem Alter getrotzt und ist zweifelsohne eine große Inspiration für Jung und Alt. Wir haben euch hier noch ein Bild angehängt, das die brachiale Definition des älteren Herren zeigt. Mal ehrlich, die meisten von uns wären mit dieser Form auf dem Höhepunkt der Trainingslaufbahn mehr als zufrieden, oder?

ronald-king-alter-ist-nur-eine-zahl-mens-physique

Quelle: generationiron.com/is-this-the-most-shredded-near-60-year-old-ever/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein