Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Roelly Winklaar besser als je zuvor?!

Roelly Winklaar gehört seit einigen Jahren zu den bekannten Gesichtern im Profi Bodybuilding und dennoch blieb der ganz große Erfolg bis dato aus. Vor allem kennt man den IFBB Pro aufgrund seiner brutalen Armentwicklung, die wohl zu der besten dieses Sports gehört. Doch auch wegen seinem „Blähbauch“ geriet der 38-Jährige in der Vergangenheit desöfteren in Kritik! 

Im Film „Gerneration Iron“, dem inoffiziellen Nachfolger des Kultfilms „Pumping Iron“, spielte „The Dutch Beast“ eine der Hauptrollen. Dort verkörperte er einen deprimierten und einsamen Bodybuilder, dem der große sportliche und finanzielle Erfolg bislang verwehrt blieb. Nur seine damalige Trainerin „Grandma“ stand ihm stets zur Seite und versuchte ihren Schützling aufzubauen. Zu dieser Zeit war Roelly Winklaar zwar ein guter, aber kein herausragender IFBB Profi gewesen, den man vor allem wegen der riesigen Arme und dem leider ebenfalls riesigen Blähbauch kannte.

roelly-winklaar-besser-als-je-zuvor-3

[amazonjs asin=“B0057ED9AM“ locale=“DE“ title=“ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, Pro Series, 1er Pack (1 x 500g Beutel)“]

Nach mehreren Enttäuschungen begann für ihn jedoch ein neues Kapitel. Der in Curacao geborene Bodybuilder entschloss sich zu einem Trainerwechsel und lässt sich seit geraumer Zeit in Kuwait betreuen und vorbereiten. Dieses Land gilt in der Szene bereits als die neue Profi Bodybuilder Schmiede, denn außer Roelly vertrauen beispielsweise auch Cedric McMillan und Shawn Rhoden dem kuwaitischen Vorbereiter-Team.

In den letzten Wochen und Monaten sickerten immer wieder Fotos vom „neuen“ Roelly Winklaar durch, die eine selbst auf diesem hohen Level außergewöhnliche Transformation vermuten ließen. Der IFBB Pro wirkte nicht nur trockener und praller, auch vom einst so typischen Blähbauch war nichts mehr zu sehen. Mit derartigen Spekulationen sollte man jedoch stets vorsichtig sein und abwarten, bis sich der Athlet live auf der Bühne präsentiert.

roelly-winklaar-besser-als-je-zuvor-1

Auf der BodyPower Pro am 13. Mai 2016 war es dann soweit: Endlich konnte „The Dutch Beast“ sein komplettes Potential zeigen und den Sieg mit nach Hause nehmen. Auch auf der Bühne bestätigten sich die schon aufgrund der Fotos entstandenen Vermutungen, denn Roelly war in der Tat härter und besser als je zuvor. Auch der Blähbauch ist verschwunden und somit ist auch er ein ernstzunehmender Konkurrent beim Mr. Olympia im September, für den er mit seinem aktuellen Sieg qualifiziert ist.

roelly-winklaar-besser-als-je-zuvor-2

[amazonjs asin=“B00CHJ470G“ locale=“DE“ title=“Myprotein Impact Whey Protein Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)“]

Damit setzt der Sieger der BodyPower Pro auch ein wichtiges Signal im Sport des Profi Bodybuildings, denn wenn sogar er es schafft, seine Blähbauch Problematik in den Griff zu bekommen, dann können es auch andere schaffen. Eventuell gehört dieses unschöne Phänomen der heutigen Zeit dann schon sehr bald der Vergangenheit an! Viele würden dies begrüßen…

https://www.youtube.com/watch?v=eDLCqVWW04s

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here