Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Robert Timms – Der „perfekte“ Körper?

Beim Bodybuilding gibt es unterschiedliche Philosophien und Ideologien. Manche wollen massiv Muskulatur aufbauen und der breiteste im Raum sein, andere wiederum möchten einen eher definierten Körper erreichen und aufrechterhalten. Wenn es um die Frage des „perfekten“ Körpers geht, dann gibt es demnach natürlich auch viele verschiedene Ansichten!

Der aktuelle Zustand des Bodybuildings zeigt offensichtlich, dass die schiere Masse die Szene dominiert. Die letzte Zeit jedoch spürt man eine kleine Tendenz eines Umschwungs, der mehr in Richtung eines klassischen Körpers geht, wie ihn Athleten wie beispielsweise Bob Paris oder Frank Zane zu Zeiten der „Golden Era“ hatten. Mit der Einführung der Classic Physique Klasse zeigten Fans und Offizielle ebenfalls ihre Begeisterung für einen solchen Körpertyp

robert-timms-der-perfekte-koerper-training

Seitdem diese Klasse vorgestellt wurde, fokussiert sich die Aufmerksamkeit immer mehr auf den klassischen Körper, der neben den Massemonstern durchaus seine Berechtigung hat. Ein Athlet, der definitiv die Genetik und das Potenzial dafür hat, einen Classic Physique Wettkampf zu gewinnen, ist Robert Timms. Auf Instagram nennt er sich passend dazu „mrclassicphysiq“ und macht damit keinen Hehl daraus, welches sein Körperideal ist. Timms ist aber nicht nur ein simpler Bodybuilder, er ist zudem Coach, hat den Krebs erfolgreich besiegt und laut eigener Aussage natural.

Natural hin, natural her: Was man sagen kann ist, dass Robert Timms einen beeindruckenden Körper aufgebaut hat, der wohl für viele der Hobby Pumper da draußen die Idealvorstellung eines perfekten Körper darstellt.

https://www.instagram.com/p/BEM-ZhpoitR/?taken-by=mrclassicphysiq

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein