Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rita Mattos – Von der Straßenfegerin zum Instagram Star

Instagram und Facebook sind nicht nur Social Media Plattformen zum entspannten Zeitvertreib, sondern können in Windeseile ein komplettes Leben verändern. In diesem Beitrag berichten wir euch von einer jungen Dame, die durch besagte Netzwerke binnen kürzester Zeit von einer Straßenfegerin zum gut bezahlten Model wurde!

Die Rede ist von der Brasilianerin Rita Mattos, die tagtäglich in den Straßen Rio de Janeiros als Reinigungskraft arbeitete. Trotz körperlich extrem harter Tätigkeit und langen Schichten achtete die junge Dame stets auf ihr Äußeres und wollte sich nicht durch ihren vermeintlich „schmutzigen“ Job definieren lassen. Immer wieder veröffentlichte die Südamerikanerin Fotos von sich, die sie hübsch posierend bei ihrer täglichen Beschäftigung in den Gassen der Metropole zeigten.


rita-mattos-von-strassenfegerin-zum-erfolgreichen-instagram-star-2


Eines Tages begann die schöne Straßenfegerin damit, Bilder von sich selbst im Bikini zu posten, die sich wie ein Lauffeuer im Internet verbreiteten. Immer mehr Personen zeigten sich vom durchtrainierten und wohlgeformten Körper der Reinigungskraft beeindruckt, dass sowohl ihr Facebook- als auch ihr Instagram-Account rasant an Followern dazu gewann. Anfangs zeigte sich „Sweeper Babe“, wie sie häufiger bezeichnet wurde, von zahlreichen Liebeserklärungen völlig unbekannter Personen regelrecht erschrocken und verwirrt. Da Rita inzwischen 170.000 Fans bei Instagram und über 100.000 Follower bei Facebook besitzt, dürfte sich die Brasilianerin mittlerweile jedoch an diesen Umstand gewöhnt haben.


rita-mattos-von-strassenfegerin-zum-erfolgreichen-instagram-star-1


Auf die Frage, wie sie einen derart sportlichen Körper aufbauen konnte, antwortet die Schönheit, dass ihr Beruf dabei eine entscheidende Rolle spielte. Jedoch sei sie zudem fast täglich ins Fitness Studio gegangen, um hart an ihrem Äußeren zu arbeiten. Allerdings halte sie rein gar nichts von Diäten oder dergleichen und esse schon immer das, wonach ihr der Sinn stünde. Mittlerweile modelt die sportliche Dame nicht nur für diverse Firmen der Fitness Branche, sondern schaffte es im Vorjahr auch auf das Cover des Playboys und hat damit in ihrem Bereich eine beispielhafte Karriere durchlaufen.

Rita Mattos wollte ihr Äußeres nicht nach ihrem Beruf definieren und schaffte es durch ihr eigenes Durchhaltevermögen und ihre sportliche Disziplin mehr oder weniger zufällig ein gefragtes Model zu werden. Diese Geschichte verdeutlicht sehr gut, wie stark soziale Medien das Leben und die Karriere scheinbar unbekannter Personen binnen kürzester Zeit auf den Kopf stellen können!


rita-mattos-von-strassenfegerin-zum-erfolgreichen-instagram-star-3


Quelle: realcoolvideos.com/sweeper-babe-turn-model?exp=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here