Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana zieht Creatin durch die Nase!

Creatin Monohydrat ist eines der meist untersuchtesten Supplements der Welt und mit Sicherheit auch mit das effektivste, was einem Natural Athleten zur Verfügung steht. Wie die meisten von euch wissen, wird das Pulver gerne mit einer beliebigen Flüssigkeit vermischt und eingenommen oder man greift der Einfachheit halber auf Kapseln zurück. Rich Piana zeigt uns aktuell eine ganz neue Form des Verzehrs!

Wie ihr vielleicht wisst, ist Rich Piana ein Typ, der grundsätzlich zu allem bereit ist, was eben nötig ist. Nicht umsonst lautet sein Motto seit jeher „whatever it takes“. Er macht sozusagen alles, wenn er dadurch auch nur irgendwie einen Vorteil für den Muskelaufbau sieht. Dazu gehören dann auch achtstündige Arm Workouts, zwölf Mahlzeiten pro Tag oder eben das Ziehen von Creatin durch die Nase.

Creatin durch die Nase ziehen? Ja, auch dazu ist der gute Rich bereit, wie man auf einem aktuellen Video sieht, das ihn in einem kleinen Interview mit Ex-Bodybuilder und RxMuscle Gründer Dave Palumbo zeigt. Ob er sich davon mehr Wirkung verspricht, können wir in diesem Fall nicht definitiv sagen, aber eins können wir euch bestätigen: Für die Otto Normal Trainierenden sollte der orale Konsum weiterhin ausreichen.

Wenn ihr einmal sehen wollt, wie Rich Piana aufs Neue komplett ausrastet und eine Line Creatin durch die Nase zieht, dann könnt ihr euch die folgende, kleine Video Sequenz zu Gemüte führen!

https://instagram.com/p/BCwCbxdqqyd/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein