Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana zeigt sein altes Anwesen

Ihr kennt bestimmt noch alle das gute, alte MTV Cribs: Hier haben alle erdenklichen Promis ihre Häuser, Autos und Pools zur Schau gestellt, wobei regelmäßig richtig dick aufgetragen wurde. Doch leider ist dieses Format zumindest aus dem deutschen TV verschwunden, dank YouTube jedoch bekommt ihr nun allerdings Einblicke in Rich Pianas alte Villa und auch dort ist alles nur vom Feinsten!

Wie zu erwarten ist sein neues Wohndomizil typisch amerikanisch: Alles prunkvoll und vor allem groß! Der 5% Gründer hat satte 464qm Wohnfläche und insgesamt fünf Zimmer und fünf Bäder zur Verfügung. Auch zwei super ausgestattete Küchen, eine innen und eine außen, sind mit dabei. Jeder andere Bodybuilder würde vor Freude in die Luft springen, doch „Mr. Whatever It Takes“ braucht eigentlich gar keine, denn er kocht nicht, sondern geht nur essen.

Lediglich Hüttenkäse und Ben&Jerry’s, von denen er laut eigenen Angaben jeden Tag mindestens eins verputzt, schmücken seinen Kühlschrank. Besonders stolz scheint er auf seinen kleinen Kühlschrank direkt neben dem Bett zu sein, durch den er nachts nicht extra aufstehen muss, um seinen Appetit auf „Chocolate Fudge Brownie“ zu stillen.

rich-piana-zeigt-sein-neues-anwesen-

Der Lieblingsraum des selbsternannten Monsters ist das hauseigene Kino inklusive Bar. Dort chillt er regelmäßig und schaut den einen oder anderen Film. Obwohl er nichts trinkt, sei eine stylische Bar zu reinen Dekorationszwecken allerdings Pflicht. Außerdem hat der 5%er den Traum aller Frauen: Einen riesigen, begehbaren Kleiderschrank und ein extra Schuhzimmer.

Dort „hortet“ er neben teuren Sneakern auch edle Gürtel und riesige Armbanduhren. Aber auch im äußeren Bereich hat sein Anwesen etwas ziemlich Außergewöhnliches zu bieten. Neben jeder Menge Platz für die beiden gewaltigen Pittbulls gibt es dort auch einen eigenen Basketballplatz im LA Lakers Design.

rich-piana-zeigt-sein-neues-anwesen-2

[amazonjs asin=“B00L5KFCBG“ locale=“DE“ title=“Rich Piana 5% Nutrition ALLDAYYOUMAY 10:1:1 BCAA Verhältnis / Fruit Punch“]

Laut eigener Aussage gibt es für Rich Piana drei Sachen, von denen er nie genug haben kann: Uhren, Schuhe und Autos. Auch von Letzteren stellt er einige im Rahmen dieser „Besichtigung“ vor. Jedes einzelne natürlich ein Unikat, denn Standard geht beim Self-Made-Man absolut nicht.

Auch für die Sicherheit ist natürlich bestens gesorgt, denn neben den zwei Pittbulls hat Rich auch Kameras und eine Schusswaffe in jedem Raum. Auf dem Nachttisch eine Pistole und neben der Haustür eine Schrotflinte. Für deutsche Augen kaum zu fassen, aber in Amerika nicht nur legal sondern auch völlig normal.

Wer damals MTV Cribs gefeiert hat, der kommt hier definitiv auf seine Kosten. Rich Piana zeigt, was er so zu bieten hat und wie er lebt. Genau wie sein Körper spiegelt auch sein Anwesen Extravaganz wieder. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber der Erfolg sei ihm gegönnt. Dafür hat er immerhin sehr lange und hart gearbeitet! Wer Rich aufmerksam verfolgt, der weiß, dass er inzwischen schon wieder umgezogen ist. Man darf gespannt sein, wie sein neues Domizil aussehen wird ;)

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here