Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana über die verschiedenen Testosteron Ester

Rich Piana ist mittlerweile mehr als bekannt dafür, dass er beim Thema leistungssteigernde Substanzen kein Blatt vor den Mund nimmt und man deshalb bei diesbezüglichen Angelegenheiten nichts als die unverblümte Wahrheit zu erwarten hat. In einem seiner Videos widmet er sich nun dem wohl meistverwendetsten der anabolen Steroide, dem Sexualhormon Testosteron!

Zuerst einmal stellt der 5% Nutrition Gründer klar, dass es sich beim Kombipräparat Sustanon nicht um vier verschiedene Arten, sondern um unterschiedliche Ester von Testosteron handele. Der je nach Produkt verwendete Ester entscheide letztlich nur darüber, wie lange der Wirkstoff in den Körper braucht und über welchen Zeitraum er dort verweilt. Unter dem Strich sei Testosteron jedoch Testosteron, weshalb Sustanon nicht anders wirke als beispielsweise Enanthat oder Cypionat.

Natürlich sei das im Sustanon enthaltene Testosteron Propionat früher verfügbar, doch sobald der Spiegel einmal die volle Höhe erreicht habe, könne man hinsichtlich der Wirkung keine Unterschiede feststellen. Man habe deshalb bei der Verwendung von Mehrkomponentenpräparaten keinen Vorteil, einzig und allein die Höchststände der verschiedenen Ester variieren. Rich Piana spricht sich deshalb für die einzelne Verwendung der Ester aus, da man auf diese Weise selbst entscheiden könne, wie viel man nimmt und wann die Wirkung ungefähr eintritt oder endet.

Der ehemalige Mutant Athlet empfiehlt jedoch vor allem, sich nicht allzu viele Gedanken über dieses Thema zu machen, da die Verwendung des Testosteron Esters keine signifikanten Auswirkungen auf den Muskelaufbau habe. Man müsse jedoch immer beachten, dass eine Substanz eine umso höhere Potenz habe, je kürzer der Ester ist!

Anabole Steroide sind entweder verschreibungspflichtig oder überhaupt nicht mehr aus einer Apotheke zu beziehen. Derartige Substanzen ohne Rezept zu erwerben oder zu besitzen ist strafbar. Zudem kann die Verwendung sowohl kurzfristige als auch dauerhafte körperliche Schäden mit sich bringen!

https://www.youtube.com/watch?v=vFtPgTnsOCo

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here