Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Reginald Miles – Die brutalen Proportionen von „Mr. Supernatural“

Wenn es um den perfekten Körper geht, dann gehen die Meinungen bekanntlich auseinander, wobei viele der Bodybuilding Fans die klassischen Figuren aus der Golden Era des Bodybuildings bevorzugen. Athleten wie Frank Zane oder Arnold Schwarzenegger waren weder zu dünn noch zu massiv und legten zudem einen viel größeren Wert auf Posing als es heutzutage der Fall ist. Trotz des derzeitigen Masse Wahns gibt es jedoch auch heute noch Personen, die den damaligen Stil verkörpern!


Während die heutigen Masse Monster aufgrund des schieren Ausmaßes an Muskulatur natürlich auch beeindruckend sind, so waren die klassischen Körper von damals deutlich greifbarer und ästhetischer. Es ging früher einfach nicht nur darum, einfach irgendwie Muskeln aufzubauen, sondern was man mit diesen Muskeln anfangen kann. Mit Spaß kann man sich noch immer die den Film Pumping Iron ansehen und über den Fakt staunen, dass Franco Columbo locker ein Auto hochheben konnte. Diese Art von Kraft gepaart mit der starken Figur war damals allgemeiner Standard.

https://www.instagram.com/p/BGA6cw9Auda/?taken-by=mrsupernatural

Es scheint nun ein weiterer Bodybuilder in der Szene aufgetaucht zu sein, der die gleichen Ideologien verfolgt. Reginald Miles, auf Social Media Plattformen auch als Mr. Supernatural bekannt, ist ein Athlet, der nicht nur Bodybuilding betreibt, sondern auch an Powerlifting Wettkämpfen teilnimmt. Er ist nebenbei erwähnt sogar zweifacher Weltmeister im Powerlifting.

Neben seinen Referenzen im Bereich der Bewältigung schwerer Gewicht, besitzt Reginald Miles auch einen Körper, der durchaus beeindruckend ist und den Zuschauer sehr an die alten Zeiten erinnert, in denen es im Bodybuilding so gut wie nur um Ästhetik und Präsentation ging. Werft gerne einen Blick auf den Banner oder sein nachfolgend verlinktest Instagram Profil und macht euch selbst ein Bild vom Musclemania Athleten!

https://www.instagram.com/p/BGfERXBguXx/?taken-by=mrsupernatural

Quelle: generationiron.com/mr-supernaturals-physique-may-have-the-craziest-proportions-in-bodybuilding/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here