Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Reginald Miles – Die brutalen Proportionen von „Mr. Supernatural“

Wenn es um den perfekten Körper geht, dann gehen die Meinungen bekanntlich auseinander, wobei viele der Bodybuilding Fans die klassischen Figuren aus der Golden Era des Bodybuildings bevorzugen. Athleten wie Frank Zane oder Arnold Schwarzenegger waren weder zu dünn noch zu massiv und legten zudem einen viel größeren Wert auf Posing als es heutzutage der Fall ist. Trotz des derzeitigen Masse Wahns gibt es jedoch auch heute noch Personen, die den damaligen Stil verkörpern!


Während die heutigen Masse Monster aufgrund des schieren Ausmaßes an Muskulatur natürlich auch beeindruckend sind, so waren die klassischen Körper von damals deutlich greifbarer und ästhetischer. Es ging früher einfach nicht nur darum, einfach irgendwie Muskeln aufzubauen, sondern was man mit diesen Muskeln anfangen kann. Mit Spaß kann man sich noch immer die den Film Pumping Iron ansehen und über den Fakt staunen, dass Franco Columbo locker ein Auto hochheben konnte. Diese Art von Kraft gepaart mit der starken Figur war damals allgemeiner Standard.

https://www.instagram.com/p/BGA6cw9Auda/?taken-by=mrsupernatural

Es scheint nun ein weiterer Bodybuilder in der Szene aufgetaucht zu sein, der die gleichen Ideologien verfolgt. Reginald Miles, auf Social Media Plattformen auch als Mr. Supernatural bekannt, ist ein Athlet, der nicht nur Bodybuilding betreibt, sondern auch an Powerlifting Wettkämpfen teilnimmt. Er ist nebenbei erwähnt sogar zweifacher Weltmeister im Powerlifting.

Neben seinen Referenzen im Bereich der Bewältigung schwerer Gewicht, besitzt Reginald Miles auch einen Körper, der durchaus beeindruckend ist und den Zuschauer sehr an die alten Zeiten erinnert, in denen es im Bodybuilding so gut wie nur um Ästhetik und Präsentation ging. Werft gerne einen Blick auf den Banner oder sein nachfolgend verlinktest Instagram Profil und macht euch selbst ein Bild vom Musclemania Athleten!

https://www.instagram.com/p/BGfERXBguXx/?taken-by=mrsupernatural

Quelle: generationiron.com/mr-supernaturals-physique-may-have-the-craziest-proportions-in-bodybuilding/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein