Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ralf Moeller: Mit 59 Jahren immer noch in Topform!

Obwohl man ihn heute eher als erfolgreichen Schauspieler und internationalen Star kennt, hat Ralf Moeller in den 80er Jahren zu den besten Bodybuildern der Welt gezählt. Im Jahre 1986 konnte der gebürtige Deutsche sogar den Mr. Universum Titel für sich beanspruchen, bevor er sich mehr und mehr seiner schauspielerischen Karriere widmete. Doch bis zum heutigen Tage blieb Ralf dem Kraftsport treu. Eine Disziplin, die sich auch mit fast 60 Jahren noch auszuzahlen scheint!

Während es in der Bodybuilding Szene zahlreiche Beispiele von einstigen Superstars gibt, die nach beendeter Bühnenkarriere entweder die Freude am Training verlieren oder aber gesundheitlich dazu nicht mehr in der Lage sind, sieht dieser Sachverhalt bei Ralf Moeller komplett anders aus. Wer den heutigen Hollywoodstar auf seinen Social Media Kanälen verfolgt, der dürfte wissen, dass der ehemalige Mr. Universum auch aktuell noch sehr sportlich ist und noch immer einen beeindruckenden Körper vorweisen kann.



Genau wie seine engen Freunde Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone, ist Ralf Moeller auch heute in beeindruckender Form und scheut sich daher nicht, die Früchte seiner harten Arbeit öffentlich zu präsentieren. Erst vor einigen Wochen veröffentlichte der heute in den USA lebende Schauspieler ein Bild mit freiem Oberkörper, auf dem nicht nur Arme und Brust, sondern ebenfalls der Bauch noch gut trainiert zu sein scheint. Auch ein kurzer Clip aus dem legendären Gold’s Gym macht unmissverständlich deutlich, dass Ralf Möller derzeit nicht daran denkt, den Fuß vom Gas zu nehmen.

Nachdem Ralf Moeller seine aktive Karriere als Bodybuilder schon lange an den Nagel hängte und stattdessen in der Filmbranche sehr erfolgreich wurde, blieb der frühere Mr. Universum seiner Leidenschaft von einst bis heute treu und sieht auch mit 59 Jahren so fit aus, wie kaum ein anderer in diesem Alter.

https://www.instagram.com/p/BXVuNxFH_6J/?taken-by=ralf.moeller

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

3 Kommentare

  1. Für mich war Ralf Möller der Athlet schlechthin. Ich kann nur für mich sprechen, aber er hatte die perfekte Figur und ist ein Supertyp.

  2. Er ist absolut super und ich würde ihm jeden Beruf zutrauen. Allerdings halt ich für intelligenter als Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stalon.
    Hihi

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein