Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Profi Bodybuilderin macht Photoshop Gains!

Der Fakt, dass viele Athleten im Nachhinein ihre Fotos bearbeiten, um muskulöser auszusehen, sorgte für viel Zündstoff in der Szene. Bis dato galt dies aber hauptsächlich für die Instagram Fitness Stars, doch aktuell wurden auch die Schummeleien einer professionellen Bodybuilderin entlarvt!

Es handelt sich um Anne Luise Freitas, die bereits mehrfach auf der Mr. Olymipa Stage um die vorderen Plätze kämpfte. Auf vielen ihrer Instagram Bilder lassen sich grade im Beinbereich leichte Bearbeitung vermuten, die aber nicht besonders gravierend sind. Doch zwei ihrer Fotos sind so offensichtlich nachträglich bearbeitet worden, dass die „Photoshop Gains“ der Profi Bodybuilderin nun von aufmerksamen Beobachtern enttarnt wurden, denn dort biegen sich plötzlich Wände und Türrahmen.

profi-bodybuilderin-macht-photoshop-gains-2
Schulter rechts im Bild

[amazonjs asin=“B00TCJW4UY“ locale=“DE“ title=“Rich Piana 5% Nutrition Jug – 3,78 l Drink Container Rot“]

Im Falle von IFBB Profis ist dieses Vorgehen besonders enttäuschend, da diese Athleten Aushängeschild für den Sport sind und außerdem ohnehin schon zu den muskulösesten Personen der Szene gehören. Darum sollten es Profis, wie die hier vorgestellte Brasilianerin, eigentlich nicht nötig haben, in diesem Zusammenhang auf nachträgliche Bildbearbeitungen zurückzugreifen.

Wie ihre Fans auf die neuen Schlagzeilen um ihr Idol reagieren werden und ob die muskelbepackte Blondine in Zukunft mit diesen „Schummeleien“ aufhören wird, bleibt abzuwarten!

profi-bodybuilderin-macht-photoshop-gains-1
Oberschenkel links im Bild
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein