Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Profi Bodybuilderin macht Photoshop Gains!

Der Fakt, dass viele Athleten im Nachhinein ihre Fotos bearbeiten, um muskulöser auszusehen, sorgte für viel Zündstoff in der Szene. Bis dato galt dies aber hauptsächlich für die Instagram Fitness Stars, doch aktuell wurden auch die Schummeleien einer professionellen Bodybuilderin entlarvt!

Es handelt sich um Anne Luise Freitas, die bereits mehrfach auf der Mr. Olymipa Stage um die vorderen Plätze kämpfte. Auf vielen ihrer Instagram Bilder lassen sich grade im Beinbereich leichte Bearbeitung vermuten, die aber nicht besonders gravierend sind. Doch zwei ihrer Fotos sind so offensichtlich nachträglich bearbeitet worden, dass die „Photoshop Gains“ der Profi Bodybuilderin nun von aufmerksamen Beobachtern enttarnt wurden, denn dort biegen sich plötzlich Wände und Türrahmen.

profi-bodybuilderin-macht-photoshop-gains-2
Schulter rechts im Bild

[amazonjs asin=“B00TCJW4UY“ locale=“DE“ title=“Rich Piana 5% Nutrition Jug – 3,78 l Drink Container Rot“]

Im Falle von IFBB Profis ist dieses Vorgehen besonders enttäuschend, da diese Athleten Aushängeschild für den Sport sind und außerdem ohnehin schon zu den muskulösesten Personen der Szene gehören. Darum sollten es Profis, wie die hier vorgestellte Brasilianerin, eigentlich nicht nötig haben, in diesem Zusammenhang auf nachträgliche Bildbearbeitungen zurückzugreifen.

Wie ihre Fans auf die neuen Schlagzeilen um ihr Idol reagieren werden und ob die muskelbepackte Blondine in Zukunft mit diesen „Schummeleien“ aufhören wird, bleibt abzuwarten!

profi-bodybuilderin-macht-photoshop-gains-1
Oberschenkel links im Bild
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here