Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Powerlifterin Gracie Davis: Bankdrück-Rekord nach gebrochenem Arm!

Wir haben euch bereits mehrfach von der Powelifterin Gracy Vanasse berichtet, da diese Dame nicht nur über enorme Kraft verfügt, sondern zudem auch in puncto Steroide kein Blatt vor den Munde nimmt. In einem aktuell veröffentlichten Video zeigt die Athletin einen der schlimmsten Momente ihrer Karriere und ihren Weg zurück an die Spitze!

Da die hier thematisierte Athletin erst kürzlich geheiratet und den Namen ihres Ehemannes angenommen hat, ist sie nun als Gracy Davis bekannt, liefert aber dennoch denselben und interessanten Content wie vorher. Vor circa fünf Jahren versuchte die erfolgreiche Powerlifterin 136 Kilo zu drücken und brach sich nach rund der Hälfte des Weges den Oberarmknochen. In einer komplizierten Operation wurde die Verletzung mit Platten und Schrauben stabilisiert und es begann ein langwieriger Regenerationsprozess.


powerlifterin-gracie-davis-bankdrueck-rekord-nach-gebrochenem-arm-1


Unmittelbar nach dem Clip dieses schmerzhaften Momentes, wird ein Video gezeigt, in dem die Sportlerin erneut auf der Bank liegt und stolze 143 Kilo bewältigen möchte. Nach einiger Anstrengung und unter dem Jubel der anwesenden Personen schafft es Gracie diesen neuen persönlichen Rekord aufzustellen und schließt damit endgültig mit der früheren Verletzung ab.

Obwohl beide Aufnahmen schon einige Jahre alt sind, zeigen sie dennoch eine beeindruckende Leistung, für die mander  Athletin den größten Respekt aussprechen muss. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und welche Rekorde die frisch verheiratete Powerlifterin noch aufstellen wird!


ACHTUNG: Der Inhalt des folgenden Videos ist nicht für jeden geeignet!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here