Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Powerlifterin Gracie Davis: Bankdrück-Rekord nach gebrochenem Arm!

Wir haben euch bereits mehrfach von der Powelifterin Gracy Vanasse berichtet, da diese Dame nicht nur über enorme Kraft verfügt, sondern zudem auch in puncto Steroide kein Blatt vor den Munde nimmt. In einem aktuell veröffentlichten Video zeigt die Athletin einen der schlimmsten Momente ihrer Karriere und ihren Weg zurück an die Spitze!

Da die hier thematisierte Athletin erst kürzlich geheiratet und den Namen ihres Ehemannes angenommen hat, ist sie nun als Gracy Davis bekannt, liefert aber dennoch denselben und interessanten Content wie vorher. Vor circa fünf Jahren versuchte die erfolgreiche Powerlifterin 136 Kilo zu drücken und brach sich nach rund der Hälfte des Weges den Oberarmknochen. In einer komplizierten Operation wurde die Verletzung mit Platten und Schrauben stabilisiert und es begann ein langwieriger Regenerationsprozess.


powerlifterin-gracie-davis-bankdrueck-rekord-nach-gebrochenem-arm-1


Unmittelbar nach dem Clip dieses schmerzhaften Momentes, wird ein Video gezeigt, in dem die Sportlerin erneut auf der Bank liegt und stolze 143 Kilo bewältigen möchte. Nach einiger Anstrengung und unter dem Jubel der anwesenden Personen schafft es Gracie diesen neuen persönlichen Rekord aufzustellen und schließt damit endgültig mit der früheren Verletzung ab.

Obwohl beide Aufnahmen schon einige Jahre alt sind, zeigen sie dennoch eine beeindruckende Leistung, für die mander  Athletin den größten Respekt aussprechen muss. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und welche Rekorde die frisch verheiratete Powerlifterin noch aufstellen wird!


ACHTUNG: Der Inhalt des folgenden Videos ist nicht für jeden geeignet!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein