Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Powerlifter behauptet den stärksten „Core“ der Welt zu haben!

In den meisten Studios messen sich die Mitglieder in Disziplinen wie Bankdrücken, Kreuzheben oder auch Bizepscurls, um festzustellen wessen Brust, Rücken oder Arme die stärksten sind. Doch ein amerikanischer Studio Besucher behauptet nun, den stärksten „Core“ der Welt zu haben.

Bei dem überzeugten Athleten handelt es sich um den Powerlifter Lennard, welcher unter dem Spitznamen „Fat Fucking Lenny“ im Rahmen der YouTube Show „The Delray Misfits“ einer von mehreren ungewöhnlichen Sportlern ist, zu denen sich auch Jason Genova zählen kann. Der Bodybuilder ist ohne Frage außergewöhnlich und bezeichnet sich selbst als den „Tom Platz der Bauchmuskeln“.

Der in die Jahre gekommene Kraftsportler schert sich nicht viel um die Meinung anderer, sondern ist stolz auf seinen ungewöhnlichen Körper und gibt zu, nicht ästhetisch, sondern ein Freak sein zu wollen. Auch wie der Amerikaner seinen Lebensunterhalt bestreitet ist uns nicht bekannt, allerdings scheint der Sportler ein Freund von scherzhaften T-Shirts zu sein, welche er über den Shop seines Trainingskollegen Jason Genova vertreibt.

https://www.instagram.com/p/7V4O83JG_T/?taken-by=thedelraymisfits

Stolz präsentiert der selbsternannte Freak  regelmäßig sein „außergewöhnliches Sixpack“ und versichert, dass dies eines der stärksten der Welt sei. Warum der Bauch des Bodybuilders solch fragwürdige Ausmaße angenommen hat, darüber kann an dieser Stelle nur spekuliert werden. Sicher ist hingegen, dass der Sportler gesundheitliche Probleme und, wie er selbst zugibt, bereits kritische Diagnosen von seinem Arzt erhalten hat. Obwohl Lennard in diesem Video mit sich selbst im Reinen zu sein scheint, wünschen wir ihm gute Besserung und hoffen, dass es um seine Gesundheit nicht so schlimm steht wie es aussieht.

Leider präsentiert der „Tom Platz der Bauchmuskeln“ in folgendem Video nur seine Stärke und zeigt diese nicht in Aktion, sodass nicht beurteilt werden kann, ob tatsächlich Kraft hinter diesem massiven Bauchvolumen steckt!


Ab Minute 1:10 zeigt „Fat Fucking Lenny“ kurz, was er zu bieten hat:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 KOMMENTARE

  1. du meine güte, ..bild 1 echt krass erinnert mich irgendwie an Alien 1..die Scene wo das ding aus dem bauch kommt..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here