Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Possible Pat – Der Weg von 275kg Körpergewicht zum großen Vorbild!

Es existieren viele stark übergewichtige Personen, welche die Hoffnung an sich selbst und ein unbeschwertes gesundes Leben bereits aufgegeben und sich mit ihrer misslichen Lage abgefunden haben. Doch es gibt einen jungen Amerikaner namens „Possible Pat“, der durch seine Lebensgeschichte eben jene Personen zu einem Lebenswandel motiviert!

Pasquale Brocco war schon seit dem Kindesalter größer und vor allem schwerer als seine Freunde und Altersgenossen, was im Laufe der Jahre noch deutlicher wurde. In seinen späten 20ern war der Amerikaner mit seinen 2,03 Meter Körpergröße und 275 Kilo Körpergewicht eine Erscheinung, vor der sich viele sogar fürchteten. Zu diesem Zeitpunkt riet ihm auch sein behandelnder Arzt zu einem drastischen Lebenswandel, um die drohenden gesundheitlichen Folgen in letzter Minute abzuwenden.

Eines Tages blickte „Pat“, so sein Spitzname, in den Spiegel und begann zu realisieren, dass die Worte des Mediziners der Wahrheit entsprachen. Laut eigenen Angaben ekelte sich das Schwergewicht vor seinem eigenen Äußeren und fasste den Entschluss, sein Leben von nun an zu ändern. Dabei begann der frisch motivierte Mann nicht etwa mit einem ausgeklügelten Diätprogramm, sondern mit der eigens von ihm entwickelten „Walmart Methode“. Jedes Mal, wenn Pasquale Hunger verspürte, machte er sich zu Fuß auf dem Weg zum rund 1,6 Kilometer entfernten Supermarkt und besorgte sich dort gesunde Kost.

https://www.instagram.com/p/BIBbO7tDIpx/?taken-by=possiblepat

So legte der damals stark Übergewichtige täglich bis zu 10 Kilometer zurück und verlor massiv an Gewicht. Gepaart mit gezieltem Krafttraining nahm der aus Arizona stammende Mann innerhalb von zwei Jahren über 90 Kilo ab und baute sogar Muskeln auf. Im dritten Jahr knüpfte Pat an seinen Erfolgen an, vertiefte sein Wissen im Bereich Fitness und Ernährung und verlor bis heute circa 150 Kilo. Derzeit wiegt nur noch 127 Kilo, doch wie so oft zieht eine derartige körperliche Veränderung optische Spuren in Form von überschüssiger Haut nach sich. Mittlerweile wurde diese jedoch entfernt, sodass sich „Possible Pat“ seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen konnte.

possible-pat-seine-reise-von-275kg-koerpergewicht-zum-grossen-vorbild-1

Unter dem eben genannten Namen ist der nun sehr selbstbewusste Sportler auf Instagram aktiv und motiviert dort fast 100.000 Personen mit ähnlichen Problemen. Laut eigenen Angaben habe er sogar Nachrichten erhalten, dass durch seine Vorbildfunktion und Worte sogar Selbstmordgedanken besiegt werden konnten. „Possible Pat“ sieht in diesem Bereich seine Zukunft und möchte auch weiterhin anderen durch seine Geschichte verdeutlichen, dass nichts unmöglich ist, solange man mit Herz und Seele an seinen Zielen arbeitet.

Auch wir zollen Pasquale Brocco an dieser Stelle nicht nur Respekt für seine eigene Leistung, sondern auch aufgrund seiner Vorbildfunktion für andere und hoffen, dass der junge Mann auf diesem Weg bleiben und künftig viel Positives bewirken wird!


Quelle: spotmebro.com/obese-man-walmart-diet/2/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here