Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Possible Pat bekommt 25.000 Dollar in US Talkshow

Wir haben euch vor einigen Wochen davon berichtet, dass der Amerikaner Pasquale Brocco bis zum heutigen Tag über 150kg abnehmen konnte und dies seiner ganz eigenen „Walmart Methode“ zu verdanken hat. Mittlerweile ist der junge Mann Vorbild für viele andere und war deshalb zu Gast in einer der bekanntesten US-Talkshows.

Noch vor ein paar Jahren wog der heute als „Possible Pat“ bekannte Sportler 275kg, beschloss jedoch eines Tages seinen Lebensstil radikal zu ändern. So fing der Amerikaner nicht nur mit Sport und gesunder Ernährung an, sondern begann jedes Mal, wenn er Hunger verspürte, zum rund 1,6km entfernten Walmart zu laufen und sich dort etwas zu kaufen. Distanzen von 10km pro Tag wurden schließlich keine Seltenheit und so nahm der ehemals Übergewichtige bis heute über 150kg ab.

Dank seinem Interesse am Sport ist Pasquale mittlerweile Personal Trainer und hilft anderen Personen persönlich und via Social Media ihr Leben in den Griff zu bekommen. Da sein beeindruckender Weg auch in seinem Heimatland für Aufsehen sorgte, wurde der motivierende Athlet zur „The Ellen Show“ eingeladen und erzählt dort vor einem Millionenpublikum erneut seine Geschichte und von den dazu notwendigen und ungewöhnlichen Mitteln.

https://www.instagram.com/p/BIBbO7tDIpx/?taken-by=possiblepat

Scheinbar ließ die „Walmart Methode“ auch den Lebensmittel Giganten nicht unberührt und so entschloss sich das US-Unternehmen dem Sportler im Rahmen der Talkshow einen Scheck in Höhe von 25.000 $ zu überbringen, damit er seinen Weg als Motivator und Coach weiter fortsetzten kann. Sichtlich gerührt freut sich „Possible Pat“ über diese großzügige Geste und wird das Geld bestmöglich investieren.

Wie es scheint, wurde nicht nur die eigene Disziplin des Athleten, sondern auch dessen Einsatz für andere Personen mit dem selben Problem im Rahmen der TV Sendung mit Worten und auch finanziell entsprechend honoriert. Hoffentlich kann der junge Mann dank dieses Schecks seine Karriere als Coach weiter fortsetzen und so möglichst viele Menschen erreichen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here