Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Phil Heath mit brutalem Offseason Gewicht!

Als Bodybuilder und Bodybuilding Fans wissen wir alle, was Wettbewerb und Konkurrenz bedeutet. Wenn ein Kai Greene, ein Phil Heath und andere Pro Bodybuilder die Bühne betreten, dann ist den meisten klar: Hier musste einiges an Gewicht verloren werden, um eine solche Form zu zeigen, denn in der Aufbauphase kann sich schon einmal etwas Fett und vor allem auch Wasser ansammeln!

Wenn man Profis und auch Amateure teilweise während der Offseason sieht, dann weiß man, dass die Topform weit entfernt ist. Im Bulk versuchen die Athleten, möglichst immer mehr und mehr Muskulatur aufzubauen. Das ist jedoch nicht das einzige, was aufgebaut wird, denn natürlich bleibt der Aufbau von Fett und Wasser hier nicht aus. Es kann gut und gerne sein, dass man für einen Wettkampf um die zehn Kilo an Flüssigkeit verlieren muss.

Phil Heath betritt die Bühne für gewöhnlich mit einem Gewicht von ungefähr 110kg. Das ist selbstverständlich ein stolzes Gewicht, dennoch ist das im Vergleich mit anderen Profis in der offenen Gewichtsklasse bloß Durchschnitt. Das macht sein aktuelles Offseason Gewicht so alarmierend.

Der Amerikaner wiegt aktuell nämlich satte 127kg. Ohne Frage ist Phil Heath ein Athlet mit einer enormen Muskelmasse, dennoch ist es ein wenig besorgniserregend, wie schwer er im Aufbau mittlerweile wird. Ob er das Gewicht im Aufbau so hoch treiben und trotzdem in Bestform auf der Bühne erscheinen kann, bleibt abzuwarten.

Was meint ihr? Erleben wir im September in Las Vegas einen noch massiveren Phil Heath, der uns zudem mit einer brutalen Form beeindrucken kann oder wird er allmählich zu schwer für seinen Knochenbau?

https://www.facebook.com/philheath/videos/1111751058888900/

Quelle: generationiron.com/phil-heaths-latest-off-season-weight-is-unbelievably-shocking/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here