Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Phil Heath 2016 – Massiver denn je?

Es gab einmal eine Zeit im Bodybuilding, in der es das einzige Ziel war, qualitative Muskelmasse aufzubauen und währenddessen die Ästhetik nicht aus dem Fokus zu verlieren. Man konnte große Muskelberge mit sich herumtragen, aber durch das gewisse Etwas unterstützt werden. Wenn man keine V-Form vorweisen konnte, wurde man als professioneller Bodybuilder kaum ernst genommen. Heutzutage ist es anders. Es geht darum, wie viel Muskulatur man maximal aufbauen kann, während man noch immer gut in Form ist. Deshalb ist der aktuelle Mr. Olympia Phil Heath so speziell in der heutigen Zeit!

Man kann Phil Heath gut und gerne als genetische Anomalie bezeichnen. Er hat die Fähigkeit, weiter massive Gains einzufahren und parallel das „Aufblähen“ auf ein Minimum zu reduzieren. Der fünfmalige Mr. Olympia baut während der Offseason nicht allzuviel Fett auf und kann seine hart erarbeitete Muskelmasse komplett erhalten.

Die Optik seines Gesichts einmalmal außen vor gelassen, schafft der IFFB Pro aus Denver es, sich genau wie sein Rivale Kai Greene über die Zeit des Aufbaus hin nicht komplett gehen zu lassen und eine relativ definierte Figur aufrechtzuerhalten.

Obwohl Phil Heath im Aufbau wie gesagt nicht wirklich viel Fett aufbaut, schafft er es dennoch, eine ernstzunehmende Menge an Muskulatur hinzuzugewinnen. Die aktuellen Gastauftritte lassen vermuten, dass er beim kommenden Mr. Olympia im September massiver denn je auf die Bühne steigen wird. Er hat in dieser Offseason mehr Masse draufgepackt als bisher, wobei er vor allem im Bauchbereich kaum aufgebläht wirkt.

Wenn sich die Vorzeichen bewahrheiten, dann wird Phil Heath auch in diesem Jahr ein hart zu schlagender Champion sein. Sollte er die nächsten Jahre so weitermachen und keine undisziplinierte Offseason durchführen, dann fällt es dem neutralen Beobachter immer schwerer, einen ernstzunehmenden Anwärter auf die Übernahme des Throns auszumachen. Es bleibt dennoch abzuwarten, was für ein Paket er in Las Vegas präsentieren wird und ob die Konkurrenz nicht doch überraschen kann!

https://www.youtube.com/watch?v=7rXgkjUnPBE

Quelle: generationiron.com/could-this-be-the-most-massive-phil-heath-yet/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here