Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Pete Rubish dokumentiert Deadlift Entwicklung von 250kg bis 417kg!

Die typischen Entwicklungen langjähriger Kraftsportler sind zwar nach wie vor interessant anzusehen, überraschen mittlerweile jedoch nur noch wenige. Pete Rubish veröffentlichte hingegen eine Transformation der etwas anderen Art, von welcher wir euch in diesem Beitrag berichten möchten!

Der mittlerweile sehr bekannte Powerlifter beeindruckt seine Follower regelmäßig mit überragenden Kraftleistungen beim Kreuzheben und teils gefährlich anmutenden Variationen der besagten Übung. Schon seit seiner Jugend schien diese Disziplin den heutigen Animal Athleten in seinen Bann zu ziehen und so begann der Kraftsportler bereits zu dieser Zeit, seine Deadlift Entwicklung auf Video festzuhalten. Im Laufe der Jahre ist daraus ein regelrechtes Transformations Video geworden, das der Powerlifter nun veröffentlicht hat.

Die ersten Versuche zeigen den Athleten noch mit 250kg Bestleitung und einem Körpergewicht unter 90kg, welches jedoch – genau wie die Trainingsgewichte – schnell anstieg. Im Laufe dieser Entwicklung verbesserte sich nicht nur Kraft, sondern auch die Optik des Sportler zusehends, sodass er am Ende kaum wieder zu erkennen ist und sage und schreibe 417kg heben kann.

Sicherlich eine spannende und vor allem ungewöhnliche Transformation, die ihr euch unbedingt anschauen solltet. Es scheint jedoch fast sicher, dass diese Reise noch nicht beendet ist, da Pete Rubish stets bestrebt ist, sich selbst zu besiegen und neue Rekorde aufzustellen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here