Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Petar Klancir – Masse und Ästhetik kombiniert!

Zum ultimativen Körper gibt es unterschiedliche Meinungen und Ansätze. Während einige den Fokus auf den massiven Aufbau von immer und immer mehr Muskulatur setzen, wollen andere wiederum dauerhaft definiert sein und sich ihre Proportionen so gut wie möglich erhalten. Wie immer gibt es jedoch nichts, was es nicht gibt und so scheinen einige Athleten zu existieren, die sowohl Masse als auch Äshetik miteinander in den Einklang bringen!

Über die letzten Jahre hat unter anderem Peter Molnar diesbezüglich für Schlagzeilen gesorgt, denn der tschechische Bodybuilder bringt einiges an Masse auf die Bühne und konnte es dennoch schaffen, eine eher klassische Figur aufrechtzuerhalten. Durch die extreme V-Form erinnert sein Körper, der sich durchaus deutlich von denen der heutigen Masse Monster abhebt, sehr stark an die sogenannte Golden Era. Für viele ist Peter Molnar der Inbegriff der Kombination aus Masse und Ästhetik, doch mittlerweile scheint er in diesem Bereich einen Konkurrenten zu haben.

Petar Klancir ist ein kroatischer Bodybuilder mit einer enormen Menge an Potenzial, der nicht nur im Vornamen Ähnlichkeiten zu Peter Molnar aufweist. Der Profi Bodybuilder kombiniert qualitative Muskelmasse mit einer schönen Linie und der größte Unterschied zu seinem tschechischen Pendant ist, dass der Kroate schon IFBB Pro ist. Das bedeutet, dass er mit kontinuierlichem Training und weiteren Wettkampfteilnahmen eines Tages auf der großen Bühne gegen die Besten der Besten antreten könnte.

Mit erst 26 Jahren hat Petar Klancir seine größte Zeit definitiv noch vor sich und es ist kaum vorstellbar, wie er wohl in fünf bis zehn Jahren mit konstantem Training und disziplinierter Ernährung aussehen könnte. Sollte er verletzungsfrei bleiben, dann kann man dem jungen IFBB Pro wohl eine rosige Zukunft prophezeien!

petar-klancir-masse-und-aesthetik-kombiniert-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein