Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Paula Krämer und Matthias Botthof bei ProSieben „taff“!

ProSieben berichtete innerhalb der letzten Monate schon öfter über Fitness und Bodybuilding, was bei den Zuschauern anscheinend auf großes Interesse stieß. Um dieses spannende Thema erneut aufnehmen zu können, standen nun auch Paula Krämer und Matthias Botthof vor der Kamera!

Im Rahmen der Serie „BLUTJUNG und talentiert“, die schon zu Beginn diesen Jahres ausgestrahlt wurde, besuchte „taff“ vier verschiedene Teenager, die über außergewöhnliche Hobbies verfügen, welche nahezu die gesamte Freizeit in beanspruchen. So wird dort beispielsweise der erst 17 Jahre alte Powerlifter Herbert Czeplinski bei seinen Vorbereitungen auf die Deutschen Meisterschaften besucht. Dort erklärt der junge Mann, wie er zum Sport kam und was zutun ist, um ein derart hohes Leistungsniveau langfristig halten zu können.

Darüber hinaus wird auch Paula Krämer interviewt, die nicht nur erfolgreiche Bikini Athletin, sondern zudem bekannte Fitness YouTuberin ist. In diesem Beitrag erklärt die 19-Jährige, wie aus ihrem ersten Besuch im Gym eine wahre Leidenschaft wurde und dass die muskulöse Optik nicht nur positives Resonanz hervorruft. Vor allem anfangs hätte es Kommentare gegeben, die Paula eine zu männliche Optik unterstellten. Ihr selbst ist jedoch zweifelsohne die Begeisterung für den Kraftsport anzusehen. Auch Coach Matthias Botthof bestätigt, dass sein junger Schützling sehr hart trainiert und zum „Restday“ regelrecht gezwungen werden müsse.

Dieser „taff“-Beitrag ist durchweg positiv gehalten und gibt einen guten, wenn auch nur kurzen, Einblick in den Alltag der hier erwähnten Athleten. Klischees oder Vorurteile in Bezug auf den Wettkampfsport sind nicht zu finden, sodass dieser Bericht sowohl dem Bodybuilding als auch dem Powerlifting zu mehr gesellschaftlicher Akzeptanz verhelfen dürfte.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein