Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Noch ein Fan mit Rich Piana Tattoo

Muskeln und Tattoos – schon längst eine beliebte Kombination. Die Hardcore Fans schrecken dabei auch nicht davor zurück, sich ihre Vorbilder unter die Haut stechen zu lassen. Das wahrscheinlich beliebteste Motiv unter Bodybuildern? Rich Piana!

Zumindest gilt das für die FIBO, denn wir hatten euch hier bereits von einem Fan und 5% Athleten berichtet, der sich Rich auf die Wade tattoowieren ließ. Doch auf der Kölner Messe kam noch ein weiterer Fan auf Rich Piana zu und auch dieser hatte ein Tattoo von ihm auf der Wade. Anscheinend bahnt sich hier ein neuer Trend an: Jeder, der keinen bizepscurlenden Rich Piana auf der Wade hat, könnte schon bald uncool sein!

Spaß beiseite: Wer meint, sich Rich Piana tattoowieren zu lassen, der soll das natürlich gern machen. Jeder muss selbst wissen, was ihn motiviert und wie er seinen Körper gestaltet. Rein optisch sieht das Tattoo auf alle Fälle cool und gut gemacht aus!

https://www.instagram.com/p/BEULpZwo-YX/?taken-by=1dayumay

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here