Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

NFL Star gibt 300.000$ pro Jahr für Fitness aus

Wer in der NFL (National Football League der USA) bestehen will, der muss nicht nur fit sein, sondern auf dem absolut höchsten Niveau performen. Das weiß auch der mittlerweile 39 Jahre alte James Harrison, der auf Instagram immer wieder mit heftigen Workouts aus dem Gym für Aufregung sorgt. Wie jetzt durch ESPN bekannt wurde, arbeitet der Football Star jedoch nicht nur hart für seine Fitness, er gibt zudem auch 300.000 US-Dollar pro Jahr dafür aus!

Immer wieder ist der 1,83 Meter große und 110 Kilo schwere US-Amerikaner auf der beliebten Social Media Plattform Instagram beim Absolvieren seines Krafttrainings zu sehen. Der Linebacker, der 2008 zum NFL Defensive Player Of The Year gewählt wurde, setzt dabei auf durchaus schwere Gewichte und bezahlt laut dem Sportfernsehsender ESPN erhebliche Summen für das Personal, das ihn tatkräftig unterstützt.


Hier seht ihr James Harrison bei den sogenannten Hip Thrusts, einer Übung zur Stärkung des Gluteus Maximus und der restlichen hinteren Muskelkette. Die Ausführung sieht allerdings nicht gerade aus, als hätte sie ein hochqualifizierter Personal Trainer abgesegnet.

https://www.instagram.com/p/BW0oB-AAQL-/


Damit der amerikanische Elite Athlet sich weiterhin am Spielfeld mit der Konkurrenz messen kann, engagiert er einen Akupunkturisten, drei Massage Therapeuten und zwei Chiropraktiker. Die immens hohen Kosten kommen dadurch zustande, dass James Harrison jeden der Spezialisten mindestens ein Mal pro Woche sieht, diese allerdings verteilt über die USA stationiert sind und somit hohe Flugkosten anfallen.

Um auch in fortgeschrittenem Alter noch auf extrem hohem Niveau zu performen, gibt der Linebacker James Harrison pro Jahr für sein Fitness Training deutlich mehr aus als alle anderen NFL Spieler. Nachdem er 2014 eigentlich schon sein Karriereende verkündet hatte, kann er so anscheinend weiterhin in der harten Football Liga bestehen und eine wichtige Position im Defensivteam der Pittsburgh Steelers übernehmen!


Quelle: sport1.de/us-sport/nfl/2017/08/james-harrison-gibt-rund-300-000-dollar-fuer-fitness-aus

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here