Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Natural Bodybuilderin beim WDR

Dass Bodybuilding zunehmend gesellschaftsfähiger wird, zeigt nicht nur der enorme Andrang in den Fitness Studios, sondern auch die immer häufiger werdende öffentliche Berichterstattung über dieses Thema. In einem aktuellen Beitrag zeigt der WDR nun eine Natural Bodybuilderin und ihren Alltag, der für manche Augen vielleicht etwas ungewöhnlichen erscheinen könnte.

In der Vergangenheit „glänzte“ der WDR bereits mit einem Test handelsüblicher „Eiweiß Drinks“, die von fachkundigen Experten auf Herz und Nieren geprüft wurden. Da dieses Thema anscheinend auf viel Zuspruch seitens der Zuschauer gestoßen ist, entschied sich der TV Sender den Bereich Fitness erneut ins Programm aufzunehmen. Im Rahmen einer kurzen Doku begleitet ein Kamerateam die Natural Bodybuilding Meisterin Elena Grass, die ihren kompletten Alltag nach ihrer Leidenschaft gerichtet hat.


https://www.gannikus.de/news/wdr-experten-testen-eiweiss-drinks/


So beginnt der Tag der 40-Jährigen bereits um 5:30 mit dem notwendigen Vorkochen der Mahlzeiten und einem morgendlichen Homeworkout. Laut diesem Bericht kann die thematisierte Athletin jedoch auch im Büro nicht gänzlich aufs Training verzichten und absolviert dort regelmäßig Trizepsübungen am Schreibtischstuhl. Am Abend scheint Elena zudem regelmäßig Kurse im Fitness Studio anzubieten, um anderen Personen ihre Leidenschaft näher zu bringen.

Insgesamt wird der Sport in diesem Beitrag keinesfalls schlecht dargestellt. Jedoch wirkt die gesamte Doku etwas gestellt und auch das eigentliche Bodybuilding wurde gänzlich vernachlässigt.

Den kompletten Beitrag könnt ihr euch hier in der WDR Mediathek ansehen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein