Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Murat Demir – Post Workout Shake bei McDonald’s?!

Erst kürzlich erklärte Murat Demir ausführlich, wie er vom unwissenden Anfänger zu einem der bekanntesten Profi Bodybuilder des Landes wurde und welche Hürden er auf diesem Weg überwinden musste. Während diese Geschichte überwiegend ernst und durchaus emotional war, gibt der IFBB Pro nun einen Vorfall preis, der auch heute noch für Schmunzeln sorgen dürfte!

Eigenen Abgaben zufolge habe Murat Demir zwar hart trainiert, allerdings in sämtlichen Bereichen des Kraftsportes nur sehr überschaubares Know-How vorweisen können. Demnach sei er durchaus überrascht gewesen, als ihm sein damaliger Studioleiter sinen Proteinshake für nur 3,00 DM anbot, von dem die Muskeln schneller wachsen würden. Stolz erzählte der heutige IFBB Pro seinen Freunden von diesem neuen Wundergetränk, wurde daraufhin jedoch unterrichtet, dass es einen solchen Drink für wesentlich weniger Geld auch bei McDonald’s geben würde.

Ungläubig begab sich der heutige Bodybuilder daraufhin in eines der Restaurants und ließ sich von der dort arbeitenden Fachkraft nochmals bestätigen, dass in einem solchen Milch Shake tatsächlich auch Eiweiß enthalten sei. Voller Freude über den vergleichsweise geringen Preis und die Auswahl an Geschmäckern ging Murat Demir angeblich fast jeden Tag in jene Filiale, um sich dort seinen Post Workout Shake zu kaufen. Als ihn ein erfahrenerer Athlet eines Tages darauf ansprach, warum er denn stets dieses „Zuckerzeug“ trinke, belehrte der Bodybuilder auch diesen und erklärte, dass es einen solchen Shake nun bei McDonald’s gebe und dieser deutlich günstiger als im Studio sei.


https://www.gannikus.de/hot-stuff/murat-demir-der-bewegende-weg-zum-bodybuilder/


Unter lautem Gelächter wurde dem damals Unwissenden schließlich erklärt, worin der Unterschied zwischen einem Milch Shake und einem Protein Drink liege, sodass sich der heutige Wettkampf Athlet auch beim erzählen dieser Anekdote das Lachen nicht verkneifen kann. Demnach habe er ein Jahr lang seine Post Workout Shakes bei McDonald’s konsumiert und nicht nur geglaubt, seinem Körper etwas Gutes zu tun, sondern auch stets einen guten Pump verspüren können.

Sichtlich amüsiert berichtet Murat Demir, dass er über ein Jahr lang den McDonald’s Milch Shake mit einem Protein Drink verwechselte und dieser Vorfall erst aufgeklärt wurde, als er selbst einen erfahrenen Bodybuilder belehren wollte. Damals eine peinliche Situation, über die er heute jedoch lachen kann!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here