Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Metzger bringt Fleisch Smoothie auf den Markt

Protein ist längst nicht nur mehr bei Bodybuildern und Kraftsportlern angesagt – auch in der restlichen Bevölkerung ist die Wichtigkeit einer ausreichenden Eiweißaufnahme und deren Auswirkungen auf Körperzusammensetzung und Gesundheit schon längst bekannt. Damit man künftig auch unterwegs Protein in Form von Fleisch genießen kann, entwickelte der Metzger Peter Klassen jetzt eine Innovation: Den Fleisch Smoothie!

Peter Klassen ist aus Rheinland Pfalz und hatte eine Idee der etwas anderen Art. Der Metzger entwickelte nämlich einen Smoothie, der hauptsächlich aus Fleisch besteht, genauer gesagt aus Rind- und Hähnchenfleisch. Dieses wird gemeinsam mit Gemüse gekocht und anschließend püriert, sodass im Bezug auf die Konsistenz angeblich keine Fleischfasern mehr wahrnehmbar sind. Durch sein innovatives Getränk will der Unternehmer Leuten, die viel unterwegs sind oder körperlich schwer arbeiten eine Möglichkeit für eine schnelle Mahlzeit verschaffen, die man zwischendurch einfach trinken kann.

Für sein neues Produkt hat der Fleischfachmann zudem ordentlich in die Tasche gegriffen und insgesamt rund eine Million Euro investiert! Passende Vertriebspartner in Ländern wie Luxemburg, Belgien, Frankreich und Deutschland hat der Metzger bereits. Dass das Produkt nicht bei jedem für Freude sorgen wird, ist Peter Klassen durchaus bewusst, denn selbstverständlich kann sich nicht jeder mit der Vorstellung Fleisch zu trinken anfreunden.

Ob sich die 3 jährige Entwicklung und die millionenschwere Investition für den gelernten Metzger bezahlt machen wird, bleibt vorerst noch abzuwarten. Fest steht allerdings schon mal, dass Peter Klassen damit ziemlich innovativ unterwegs ist und das Produkt garantiert nicht jeden anspricht.

Fleisch Smoothie


Quelle: http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/ernaehrung/metzger-peter-klassen-bringt-fleisch-smoothies-auf-den-markt-aid-1.6979706

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here