Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mega Transformation: „Possible Pat“ ist nun WBFF Athlet!

Es ist stets sehr beeindruckend, wenn Menschen ihren Lebensstil radikal ändern, allen ungesunden Angewohnheiten abschwören und nicht nur ihrer Körper, sondern auch ihr Inneres verändern. Diese Transformationen sind der Beweis dafür, was mit enormer Willenskraft, dem richtigen Know-how und langfristiger Disziplin zu erreichen ist. Pasquale Brocco legte nun jedoch eine der wohl spektakulärsten Veränderungen von allen an den Tag!

Wir haben euch im letzten Jahr bereits einige Male von einem jungen Mann namens „Possible Pat“ berichtet, der im Zuge seines radikalen Lebenswandels über 150 Kilo abspeckte. Dabei begann der US-Amerikaner nicht von Anfang an mit dem gezielten Krafttraining im Gym und der dazu passenden Ernährung. Er erfand stattdessen die sogenannte „Walmart Methode“. Jedes Mal, wenn er Hunger verspürte, zwang Pasquale Brocco sich dazu, bis zum 1,6 Kilometer entfernten Supermarkt zu gehen, kaufte sich dort etwas Gesundes und legte pro Tag auf diese Weise bis zu zehn Kilometer zurück.


https://www.instagram.com/p/BcVqnFJjzWi/?taken-by=possiblepat


Nach und nach eignete sich der früher 275 Kilo schwere Mann das entsprechende Wissen in Bezug auf den Kraftsport an und konnte im Laufe der Monate mehr als die Hälfte seines Körpergewichts verlieren und zum Motivator für viele andere Übergewichtige werden. So habe er eigenen Angaben zufolge durch sein Beispiel sogar Selbstmorde verhindern und viele Menschen zu einem gesunden Körpergefühl und glücklichem Leben verhelfen können.

Diese unglaubliche Geschichte drang in den USA bis in die höchsten Kreise vor, sodass Possible Pat im Herbst letzten Jahres sogar zur „The Ellen Show“ eingeladen wurde. Aufgrund seiner Verdienste für andere Personen erhielt der US-Amerikaner dann einen Scheck über 25.000 US-Dollar von Walmart, damit er seinen neuen beruflichen Pfad weiter verfolgen könne.


mega-transformation-possible-pat-ist-nun-wbff-athlet-1
In weniger als vier Jahren wurde „Possible Pat“ vom massiv übergewichtigen Mann zum Wettkampf Bodybuilder der WBFF.


Im Laufe des letzten Jahres setzte Pasquale Brocco seine Reise fort und konnte bisher knapp 300.000 Follower auf Instagram erreichen und auch den eigenen Körper weiter verbessern. Erst kürzlich zog der amerikanische Sportler die Schrauben nochmals an, wagte den Schritt auf die Bühne und nahm an gleich zwei Wettkämpfen der WBFF teil.

Dort beeindruckte er zum einen mit seiner guten Form und konnte sich zum anderen direkt den ersten Platz für die beste Transformation sichern. Für Possible Pat bildete dieser Erfolg das bislang wohl größte Highlight seiner sportlichen Karriere und dient als endgültiger Beweis dafür, dass er sein „altes Ich“ in das genaue Gegenteil verwandeln konnte.

Während Pasquale Brocco vor vier Jahren noch fast 300 Kilo auf die Waage brachte, ist er mittlerweile Fitness und Life Coach und ein erfolgreicher WBFF Athlet. Ohne Zweifel handelt es sich bei seiner Leistung um eine der spektakulärsten Verwandlungen, die die Welt je gesehen hat!

https://www.gannikus.de/hot-stuff/possible-pat-bekommt-25-000-dollar-in-us-talkshow/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here