Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Maskierter Bodybuilder curlt 155kg!

In jedem Fitness Studio scheinen sich vor allem jüngere Mitglieder gern im „Bizepscurl“ zu messen und kompensieren fehlende Technik oft mit mehr Gewicht und einer ordentlichen Portion Schwung. Der Bodybuilder in diesem Beitrag treibt dieses kontrovers diskutierte Thema ins Extrem, bewältigt aber dennoch eine durchaus bemerkenswerte Last!

Der Sportler, den einige von euch als NinjaTyler kennen, möchte seine körperlichen Kräfte nicht etwa in den Grundübungen, sondern im Bizepscurl mit der SZ-Stange beweisen. Auch optisch macht der junge Mann mit freiem Oberkörper und Wrestling Maske einen ungewöhnlichen, aber zugleich polarisierenden Eindruck. Zunächst wärmt sich der Athlet mit „leichtem“ Gewicht auf und steigert sich im Verlaufe des Videos auf deutlich über 100kg.

Den schwersten Versuch unternimmt der maskierte Bodybuilder mit sage und schreibe 155kg und absolviert mit dieser Last eine komplette Wiederholung in offensichtlich mangelhafter Technik. Über die eigene Leistung sichtlich erfreut, betont der Sportler, dass es sich bei diesem Unterfangen um einen neuen Weltrekord im Bizepscurl handele, was allerdings an dieser Stelle nicht offiziell bestätigt werden kann.

Obwohl die Technik ohne Zweifel fragwürdig erscheint, sind diese „Curls“ beeindruckend und durchaus unterhaltsam anzusehen. An dieser Stelle bitten wir euch, das folgende Video aus genau diesem Zweck anzusehen und es nicht als Anleitung zu verstehen!

https://youtu.be/36AyTieEC9s

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein