Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mary Clayton – Ur-Oma und Bodybuilderin zugleich!

Wenn man an 70-jährige Frauen denkt, kommen einem automatisch Bilder von gebrechlichen Damen in den Kopf, die sich nur noch schwer bewegen können und ihren Lebensabend eher gemütlich gestalten möchten. Doch die Person, die wir euch in diesem Beitrag vorstellen möchten, ist von einer ganz anderen Sorte!

Mary Claytons Tag beginnt nicht etwa ganz gemütlich, sondern bereits morgens um 04:30 Uhr, da sich die 70-Jährige zu dieser Zeit ins Fitness Studio begibt, um dort fast jeden Tag ihre Workouts zu absolvieren. Die heutige Ur-Oma stand bereits vor über 30 Jahren auf der Bodybuilding Bühne und entschied sich in ihrem hohen Alter dazu, diesen Schritt nochmals zu wagen.

So konnte die Australierin bereits einige Wettkämpfe gewinnen und schaffte es dank ihrem eisernen Willen, selbst im Alter von 70 Jahren noch eine absolute Spitzenform zu erreichen. Laut eigener Aussage sei es ihr wichtig, ihren Körper nach wie vor fit zu halten und auch im fortgeschrittene Alter dem unausweichlichen Muskelabbau entgegenzuwirken.

Durch ihre enormen körperlichen Leistungen ist Mary Clayton der eindeutige Beweis dafür, dass selbst hohes Alter kein Grund dafür ist, mit dem Sport aufzuhören und die Gesundheit zu vernachlässigen. Für ihre Arbeit hat die Australierin den größten Respekt verdient!

mary-clayton-ur-oma-und-bodybuilderin-zugleich-1


Quelle: mopo.de/news/panorama/hartes-trainingsprogramm-bodybuilder-uroma–70–laesst-die-muskeln-spielen-24905732

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein