Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mary Clayton – Ur-Oma und Bodybuilderin zugleich!

Wenn man an 70-jährige Frauen denkt, kommen einem automatisch Bilder von gebrechlichen Damen in den Kopf, die sich nur noch schwer bewegen können und ihren Lebensabend eher gemütlich gestalten möchten. Doch die Person, die wir euch in diesem Beitrag vorstellen möchten, ist von einer ganz anderen Sorte!

Mary Claytons Tag beginnt nicht etwa ganz gemütlich, sondern bereits morgens um 04:30 Uhr, da sich die 70-Jährige zu dieser Zeit ins Fitness Studio begibt, um dort fast jeden Tag ihre Workouts zu absolvieren. Die heutige Ur-Oma stand bereits vor über 30 Jahren auf der Bodybuilding Bühne und entschied sich in ihrem hohen Alter dazu, diesen Schritt nochmals zu wagen.

So konnte die Australierin bereits einige Wettkämpfe gewinnen und schaffte es dank ihrem eisernen Willen, selbst im Alter von 70 Jahren noch eine absolute Spitzenform zu erreichen. Laut eigener Aussage sei es ihr wichtig, ihren Körper nach wie vor fit zu halten und auch im fortgeschrittene Alter dem unausweichlichen Muskelabbau entgegenzuwirken.

Durch ihre enormen körperlichen Leistungen ist Mary Clayton der eindeutige Beweis dafür, dass selbst hohes Alter kein Grund dafür ist, mit dem Sport aufzuhören und die Gesundheit zu vernachlässigen. Für ihre Arbeit hat die Australierin den größten Respekt verdient!

mary-clayton-ur-oma-und-bodybuilderin-zugleich-1


Quelle: mopo.de/news/panorama/hartes-trainingsprogramm-bodybuilder-uroma–70–laesst-die-muskeln-spielen-24905732

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here